Cora Schumacher lässt im "Playboy" die Hüllen fallen

Seit Februar 2015 sind Cora und Ralf Schumacher geschieden. Einen Anblick, den sonst nur er bekam, teilt sie nun mit allen Männern: Cora hat sich für den "Playboy" nackt ausgezogen! Dem Magazin verriet sie zudem, wie ihr Traummann aussieht, warum sie Ralf Bauer eine Abfuhr erteilte und auf welche Art von Sex sie steht.
Über 13 Jahre war sie die Frau an der Seite von Rennfahrer Ralf Schumacher (39). Das Ehe-Aus folgte im September 2014, die Scheidung nur wenige Monate später im Februar dieses Jahres. Nun beginnt für Cora Schumacher (38) ein neuer Lebensabschnitt und da kam ihr das Angebot vom "Playboy" scheinbar gerade recht. Sie habe schon öfter eine Anfrage des Magazins erhalten, erklärt sie im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung. "Ich fühle mich geschmeichelt, ästhetische Bilder machen zu dürfen. Wann, wenn nicht jetzt?", fragt sie und gibt dann auch offen zu: "Ich bin 38 Jahre alt und die Bilder sind mir auch ein Seelenbalsam, wo ich gerade vor einem neuen Lebensabschnitt stehe."
Hintergründe zur Scheidung von Cora und Ralf Schumacher erfahren Sie auf MyVideo
"Ich hätte gerne einen Macho mit Herz"
Die Fotos vom Shooting hat sie ihrem Ex-Mann Ralf nicht vorab gezeigt, wie sie dem Boulevard-Blatt sagte. Schließlich sei er ja auch ihr Ex-Mann. Dass zwischen ihr und Ralf in Zukunft so etwas wie eine Freundschaft entstehen könnte, bezweifelt die Rheinländerin. "Ich glaube, generell gibt es keine Freundschaft zwischen Mann und Frau, wenn mal Emotionen im Spiel waren", so Cora Schumacher im Interview mit dem "Playboy". Aber die Blondine hat schon eine genaue Vorstellung, wie ihr neuer Partner charakterlich sein sollte: "Ich hätte gerne einen Macho mit Herz." Rein optisch wäre George Clooney "genau meins. Der ist scharf".
Aber neben der Optik ist Cora bei einem Mann noch etwas anderes wichtig. Er muss sie zum Lachen bringen. "Sarkastischen Humor mag ich gern. Das finde ich wichtiger als ein Sixpack", verrät sie dem Männermagazin. Sogar ein "kleines Bauchi" wäre für die Ex-Frau eines ehemaligen Hochleistungssportlers kein Problem. "Ich finde das sexy. Man sucht doch auch was, wo man sich ankuscheln kann", begründet Cora ihren Faible für den nicht ganz so durchtrainierten Typ Mann.
"Sex sollte länger als sieben Minuten dauern"
Aber ist auch im Bett bei ihr kuscheln angesagt oder steht sie dort eher auf eine rasante Nummer? "Es muss eine gesunde Mischung sein. Aber definitiv nicht rasant im Sinne, dass es schnell vorbei ist", erklärt Cora Schumacher im Interview mit dem "Playboy" und fügt an: "Es sollte länger als sieben Minuten dauern."
Nicht einmal einen Bruchteil dieser Zeit schenkte sie einst Ralf Bauer ihre Aufmerksamkeit. Der Schauspieler startete vor vielen Jahren eine Flirt-Offensive bei Cora. Die Geschichte ereignete sich "am Flughafen im Bistro. Er saß drei Tische weiter und hatte mir einen Drink spendiert, aber ich konnte nicht darauf eingehen, weil ich zum Gate musste", erklärt Schumacher die Situation. Außerdem gab es noch einen viel wichtigeren Grund: Es war "kurz nach meiner Hochzeit. Da hätte selbst George Clooney vor mir stehen können".
"Ich bin sehr schüchtern"
Und wie sieht es aktuell aus - gibt es nun wieder einen Mann, auf den Sie ein Auge geworfen hat? "Also es gibt schon einen, der mir besonders gut gefallen würde...", erklärt Cora. Sie traue sich jedoch nicht ihn anzusprechen. "Ich bin sehr schüchtern." Ihr wäre es insgeheim am liebsten, wenn die Männer auf sie zukommen würden. Sie bräuchten sich auch nicht vor Vergleichen mit ihrem berühmten Ex-Mann scheuen. "Ich könnte mich auch in einen Handwerker verlieben", macht die hübsche Blondine der Männerwelt Mut.
Beim Fotoshooting konnte Cora Schumacher, die auch begeisterte Motorsport-Rennfahrerin ist, übrigens gleich ihre neuen Brüste präsentieren. Bei einem Rennen ist ihr vor Kurzem "der Brustmuskel angerissen. Als klar war, dass es operiert werden muss, habe ich auch gleich die Implantate austauschen lassen. Die waren eh dran. Das sollte man alle zehn bis zwölf Jahre machen", verriet sie der "Bild"-Zeitung.
Weitere Motive exklusiv nur unter www.playboy.de