Dänemarks kleine Royals wurden eingeschult

Für Prinz Vincent und Prinzessin Josephine beginnt nun die
Schulzeit
Bild 1 von 1

Für Prinz Vincent und Prinzessin Josephine beginnt nun die Schulzeit

 © imago/PPE

Für die Zwillinge des dänischen Kronprinzenpaares Mary und Frederik beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Sie wurden eingeschult. Bevor sie sich auf den Weg in die Grundschule machten, posierten sie für die Fotografen.

Ein großer Tag für die kleinen Royals: Prinzessin Josephine und Prinz Vincent von Dänemark (beide 6) wurden am Dienstag eingeschult und posierten mit ihren Schuluniformen für die Fotografen, bevor sie sich auf den Weg zur Tranegardskolen machten. Stets an ihrer Seite: Die stolzen Eltern, Kronprinzessin Mary (45) und Kronprinz Frederik von Dänemark (49). Das Königshaus postete selbst Bilder von dem besonderen Tag auf seinem Instagram-Account.

Darauf lächeln die beiden sechsjährigen Nachwuchs-Royals etwas zurückhaltend in die Kamera, Josephine in einem hellblauen Kleid und roter Blume im Haar, Vincent in blauem Hemd und grünen Shorts. In eine Klasse kommen die beiden indes nicht. Wie dänische Medien berichten, wird Josephine die Klasse A besuchen und ihr Bruder die Klasse B.

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Die Tochter des bayrischen Ministerpräsidenten und CSU-Parteivorsitzenden Markus Söder zeigt sich auf einem Selfie mit ...mehr
Kuriose Szenen am Montag bei Wer wird Millionär? Eine Kandidatin wollte einen Joker ziehen, doch Jauch verweigerte ...mehr
TV-Star Jay Pickett ist tot. Der Schauspieler wurde 60 Jahre alt. Er soll mitten in einem Dreh gewesen sein, als er ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.