Florian Silbereisen gründet Schlager-Boyband

Es gibt einen neuen Stern am Schlagerhimmel: Florian Silbereisen hat zusammen mit seinen Kollegen Christoff und Jan Smit eine Band gegründet. Das erste Album der "Männergruppe" ist bereits im Kasten.
One Direction und alle anderen Boybands können einpacken: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, hat Moderator Florian Silbereisen (34) zusammen mit den Schlagerstars Christoff (39, "Deine blauen Augen") aus Belgien und Jan Smit (29, "Ich bin da") aus Holland die Schlager-Band "Klubbb3" gegründet. Das Debütalbum des Trios "Vorsicht unzensiert" ist demnach bereits im Kasten und erscheint am 8. Januar 2016. "Wir hatten schon immer sehr viel Spaß zusammen", sagte Silbereisen im Gespräch mit "Bild".
Da sei es naheliegend gewesen, diese Freude an der Musik mit ihren Fans zu teilen. Jetzt habe es endlich mit einem gemeinsamen Album geklappt. Ihrem Genre bleiben Silbereisen, Christoff und Smit dabei aber treu. "Wir machen richtigen Schlager, wiederholen die Hauptzeile gerne auch mal elf Mal", so der Lebensgefährte von Helene Fischer (31) und versicherte: "Wir sind aber keine Boyband, sondern eine richtige Männergruppe."