Gerhard Schröder: Total verliebt im Stadion

Da sind aber zwei verliebt ineinander: Gerhard Schröder und seine Verlobte Soyeon Kim kuschelten am Samstag beim Heimspiel von Hannover 96 ganz öffentlich auf der Tribüne.
Alt-Kanzler Gerhard Schröder (73) ist deutlich anzusehen, wie gut ihm seine Lebensgefährtin Soyeon Kim (47) tut. Am Samstag besuchten die beiden gemeinsam das Bundesliga-Spiel zwischen Schröders Herzensverein Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach. Auf der Tribüne zeigten sie sich eng umschlungen. Immer wieder schmiegte sie sich an ihn. Beide schienen sichtlich Spaß zu haben, auch wenn am Ende die 96er mit 0:1 verloren.
Schröder ist mit der 26 Jahre jüngeren Kim seit anderthalb Jahren liiert. Kennengelernt haben sie sich auf einem internationalen Manager-Meeting, bei dem Kim für Schröder als Dolmetscherin tätig war. Im Januar 2018 kündigte das Paar die Hochzeit für den Herbst dieses Jahres an. Für Gerhard Schröder wäre es bereits die fünfte Ehe. Im März 2015 wurde bekannt, dass er sich nach 17 Jahren Ehe von seiner Frau Doris Schröder-Köpf getrennt hat.
Mit seiner neuen Liebe Kim bereist der Alt-Kanzler aktuell die Welt. Vor dem Stopp in Hannover zeigten sich Schröder und seine Verlobte bereits in ihrer Heimat bei den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang sowie im Moskauer Bolschoi-Theater.