Helmut Berger liegt mit Lungenentzündung im Krankenhaus

Helmut Berger 2014 auf dem Filmfestival in Cannes
Bild 1 von 28

Helmut Berger 2014 auf dem Filmfestival in Cannes

© 2014 Alec Michael/ImageCollect

Helmut Berger hat wieder mit seiner Gesundheit zu kämpfen: Wie sein Management bestätigt, liegt der Schauspieler derzeit mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus.

Helmut Berger (74, "Die Verdammten") liegt im Krankenhaus. Den Kult-Schauspieler plagt zum wiederholten Male eine Lungenentzündung, wie sein Management spot on news bestätigt. Der 74-Jährige hat seit Jahren gesundheitliche Probleme, nicht zuletzt als Folge seines ausschweifenden Lebenstils. Wie "Bild" berichtet, will er sich demnächst in Reha begeben.

Am Dienstag hatte Berger eine Lesung am Flughafen abgesagt. Mittlerweile sei er wieder auf dem Weg der Besserung, gibt sein Manager Helmut Werner Entwarnung: "Er wird so schnell wie möglich auch den Termin am Flughafen Hannover nachholen. Er freut sich auf seine Fans."

Quelle: spot on news AG
Top-Themen
Nachdem ihn AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel im ARD-Interview unter anderem mit Vorwürfen der Wettbewerbsverzerrung ...mehr
Nach den ersten Ergebnissen der Bundestagswahl 2021 melden sich auch prominente Stimmen zu Wort. Das sagen Frank ...mehr
Mit ihrer Gewürzfirma Ankerkraut starteten Anne und Stefan Lemcke 2016 in der Höhle der Löwen ihren Siegeszug. Nun ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.