Herzogin Meghan: Eleganter Auftritt in Marokko
Zum Abschluss ihrer Marokko-Reise trafen Prinz Harry und Herzogin Meghan König Mohammed VI. Dabei präsentierte Meghan eine besonders auffallende Robe von Carolina Herrera.
Herzogin Meghan (37) zeigte sich am letzten Abend ihrer Marokko-Reise noch einmal von ihrer eleganten Seite. Zusammen mit ihrem Ehemann Prinz Harry (34) war sie bei Mohammed VI. (55), dem König von Marokko, zu Gast. Zu diesem Anlass trug die schwangere Herzogin eine blaue, gemusterte Robe von Carolina Herrera. Das lange, weite Chiffon-Kleid mit den kurzen Rüschenärmeln soll umgerechnet etwa 3.700 Euro kosten. Dazu kombinierte die 37-Jährige helle, spitze Pumps. Ihre Haare hatte Meghan zu einem Dutt mit Mittelscheitel frisiert.
Auf ihrem dreitägigen Marokko-Trip hatten Prinz Harry und Herzogin Meghan einige Termine absolviert. Sie besuchten unter anderem den Royal Equestrian Club in der Hauptstadt Rabat. Die Pferde, die sie dort zu sehen bekamen, sind Therapie-Tiere, die zur Behandlung von Kindern und Jugendlichen mit psychischen Problemen eingesetzt werden.
Gemeinsam mit Kindern aus benachteiligten Verhältnissen und dem nationalen Starkoch Moha bereiteten die Royals anschließend traditionell marokkanische Gerichte zu. Zudem gab es ein Treffen mit jungen Gründern, die sich gegen Jugendarbeitslosigkeit einsetzen und benachteiligte Gemeinschaften unterstützen.