Jennifer Garner und Ben Affleck: Doch keine Scheidung?
Versöhnung bei Hollywoods einstigem Traumpaar? Ein gutes Jahr nach ihrer Trennung sollen Jennifer Garner und Ben Affleck wieder zusammen gefunden und die bevorstehende Scheidung gestoppt haben.
2015 gaben sie einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag ihre Trennung bekannt: Zur endgültigen Scheidung zwischen Ben Affleck (43, "Gone Girl") und Jennifer Garner (44, "Alias") kam es jedoch bis heute nicht - Gerüchten zufolge sollen die beiden inzwischen sogar wieder ein Paar sein. Laut einem Bericht des Portals "Us Weekly" sei die Scheidung der beiden inzwischen auf Eis gelegt.
Ben Affleck wünscht sich Jennifer Garner schon länger zurück - warum, verrät dieses Video
"Jen hat erwähnt, dass die Scheidung bald durch sei, aber vor ein paar Wochen haben sich die Dinge plötzlich verändert", wird ein Insider aus dem Umfeld der Schauspielerin zitiert. Es sehe nicht so aus, als würden sich die Dinge in die ursprünglich geplante Richtung entwickeln.
Stattdessen scheinen alte Gefühle wieder hochzukochen. "Jen scheint immer noch in Ben verliebt zu sein, aber sie erlaubt es sich nicht, auch nur daran zu denken", so der Insider. "Sie fokussiert sich auf die Kinder." Ben hingegen würde die Trennung am liebsten wieder rückgängig machen wollen: "Was ihn betrifft, wären sie wieder zusammen. Er merkt, dass er nicht ohne Jen leben kann."