Katy Perry lässt sich ein Super-Bowl-Tattoo stechen

Beim diesjährigen Super Bowl verzückte Katy Perry als Hauptact der legendären Halbzeit-Show zusammen mit Lenny Kravitz und Missy Elliot die gesamte USA. Zum Abschluss des aufregenden Tages gab es dann auch noch ein Tattoo.
Für ihren furiosen Auftritt bei der Halbzeit-Show des 49. Super Bowl ritt Katy Perry (30, "Roar") unter anderem auf einem riesigen künstlichen Löwen und schwebte an einem Stern durch das University of Phoenix Stadium in Glendale. Doch die bombastische Aufführung sollte bei weitem nicht der Abschluss eines aufregenden Tages für Perry sein. Sie ließ sich auch noch tätowieren.
Sehen Sie auf MyVideo den Clip zu Katy Perrys Song "Dark Horse"
Noch im Event-Make-up legte sich die Sängerin nur kurze Zeit nach ihrem Auftritt unter die Nadel. "Ich habe mir gedacht, es wäre angemessen, wenn heute Nacht Blut fließen würde", kommentierte Perry ein Foto auf Instagram. Wohl zum Beweis wie wichtig dieser Tag für sie war, ließ sich das "California Gurl" ein "XLIX" - also eine römische 49 - auf den rechten Ringfinger tätowieren. Auf einem zweiten Bild ebenfalls zu sehen: ein kleines "Hello Kitty"-Tattoo, das sie an ihrem Mittelfinger trägt und im vergangenen Oktober stechen ließ.