Katzenberger-Baby: Läuten jetzt die Hochzeitsglocken?

Glückliche Eltern, ein Kugel-Bauch und jede Menge offene Fragen: Bekommen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis einen Kater oder ein Kätzchen, wie soll der Nachwuchs heißen und vor allem: Wird jetzt geheiratet? Wer wissen will, ob sich die Hochzeitsglocken schon langsam in Schwingung versetzen, muss genau hinhören - auch in die Interviews vergangener Tage...
Am Dienstagabend raste die Baby-Nachricht durchs Netz: Daniela Katzenberger (28, "Natürlich blond" ), Deutschlands lebendigste Barbie, ist in der 15. Woche schwanger! Kommt jetzt auch die Hochzeit mit ihrem heiß geliebten, 14 Jahre älteren Lucas Cordalis (42)? Sie sei in dieser Angelegenheit altmodisch, erklärte die Super-Blondine der Nachrichtenagentur spot on news. Denn für sie gehörten Hochzeit und erstes Kind zusammen. Und zwar "egal, in welcher Reihenfolge". Damit ist doch klar: Demnächst läuten die Glocken!
Costa Cordalis, Daniela Katzenbergers Schwiegervater, will, dass die Katze in Zukunft mehr singt: Eine Kostprobe gibt's im MyVideo-Clip zu ihrem Song "Nothing's Gonna Stop Me Now"
Die Katze will einen Ring auf die Samtpfote
Das Problem: Er muss den Antrag machen. Denn "für mich kommt das nicht in Frage. Emanzipation hin oder her." Da bleibt die Weddingplanerin hart, die 2013 die VOX-Show "Danielas Hochzeitsgeheimnis" moderierte. Man kann also nur hoffen, dass Lucas, der Sohn von Schlager-Star Costa Cordalis (70), ab und an einen Blick in die Interviews seiner Katze wirft. Wobei er schon zu Beginn der Beziehung vor einem Jahr so ziemlich alles von seinem Samtpfötchen zu wissen schien: Zum Beispiel, dass es in Wirklichkeit schwarzhaarig ist und wie es beim Zehennägel-Schneiden aussieht.
"Lucas wusste ganz genau, wann er losschießen muss"
Auch dass Katzenberger letzten Herbst "ihre Pillenpackung im Klo runterspülte", habe sie ihrem Lucas gebeichtet. Da war er "voll bei mir: Schon drei Monate später hat's geschnackelt: Ich war schwanger!", erinnert sich das Trash-TV-Phänomen in der Zeitschrift "Bunte". "Lucas wusste ganz genau, wann er losschießen muss", erklärt das Sex-Symbol die Sache mit der Blume und der Biene im VOX-Interview etwas genauer. Außerdem sagen die beiden darin, dass es egal sei, ob Kater oder Kätzchen, ob Geraldine, Cheyenne, Iris oder Constantin... Und dann plappert Lucas aus Versehen: "Hauptsache, der Junge wird gesund" - ein Wink mit dem Katerschwanz?