Kaum zu glauben: Jennifer Lawrence hat eine Model-Doppelgängerin

Ist Jennifer Lawrence nun unter die Models gegangen?
Bild 1 von 2

Ist Jennifer Lawrence nun unter die Models gegangen?

© Landmark Media. pictures@lmkmedia.com. Tel:00 44 20 7033 3830/ImageCollect

Als würde sie in den Spiegel schauen: Jennifer Lawrence hat eine Doppelgängerin! Model-Newcomerin Milena Garbo ist der Schauspielerin wie aus dem Gesicht geschnitten.

Das gibt es doch nicht - dachten sich vermutlich auch die Besucher, die an Tag sechs der New Yorker Fashion Week in der ersten Reihe der "Rosie Assoulin"-Show saßen. Läuft da tatsächlich Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (27, "Die Tribute von Panem") über den Catwalk? Die blonden Haare, der seidene Teint sowie der Schmollmund und die markanten Gesichtszüge würden zumindest darauf schließen lassen.

Doch bei der zierlichen Schönheit handelte es sich natürlich nicht wirklich um die erfolgreiche Schauspielerin. Milena Garbo heißt die Model-Newcomerin, die mit ihrem Auftritt das Aufsehen der Netzgemeinde erregte. Kein Wunder, die Ähnlichkeit zu Lawrence ist verblüffend, wie die Instagram-Bilder des Laufstegmodels zeigen. Wüsste man es nicht besser, würden die beiden Blondinen glatt als eineiige Zwillinge durchgehen!

Quelle: spot on news AG
Kommentare
Top-Themen
Motsi Mabuse ist bei Let's Dance fast nicht mehr wegzudenken. Vor einigen Jahren wollte sie die Tanzshow jedoch auf ...mehr
Yoncé Banks ist Sieger des Reality-Formats Die Alm und darf sich jetzt Almkönigin nennen. Im Finale setzte sich ...mehr
Während einer Kinovorstellung im US-Bundesstaat Kalifornien hat ein Angreifer auf zwei Teenager geschossen. Eine ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.