Lady Gaga: Ein Ständchen für Hillary Clinton
Eine Präsidentschaftskandidatur ist teuer. Hillary Clinton bekommt daher nun prominente Unterstützung: Lady Gaga und Tony Bennett wollen für sie singen und so Spenden sammeln.
Lady Gaga (29, "Just Dance") hat nie einen Hehl daraus gemacht, wo sie politisch steht. Nun will sie die Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton (67) nicht nur mit Worten, sondern auch mit ihrem Gesang unterstützen. Gemeinsam mit Tony Bennett (88) wird sie der Demokratin bei einer Spendenveranstaltung ein Ständchen bringen. Das berichtet das Promi-Portal "Page Six".
Wie Lady Gaga und Tony Bennett zusammen klingen, erfahren sie auf MyVideo: Hier gibt es den Clip zum Duett "The Lady Is a Tramp"
Die Tickets für die Veranstaltung am 27. Juni kosten stolze 2.700 US-Dollar (rund 2.400 Euro). Wer zur VIP-Party eingeladen werden will und ein Foto mit Clinton - und möglicherweise auch Gaga und Bennett - ergattern möchte, muss 50.000 Dollar (44.000 Euro) hinblättern.
Gaga hatte sich in der Vergangenheit wiederholt für Clinton ausgesprochen. Und die Bewunderung scheint gegenseitig zu sein. Als ein Parteigenosse Clinton bei einem Event ankündigte und mit der Sängerin verglich sagte sie laut der "Washington Times": "Ich liebe den Vergleich mit Lady Gaga."