Laura Müller: Das sind ihre Playboy-Bilder

Sie liebt den DJ! Laura Müller ist die blutjunge Freundin von Schlager-Sänger Michael Wendler und zog sich jetzt für den neuen Playboy aus!
Wir zeigen die heißesten Playboy-Fotos in der Bildershow!
Bild 1 von 23

Sie liebt den DJ! Laura Müller ist die blutjunge Freundin von Schlager-Sänger Michael Wendler und zog sich jetzt für den neuen Playboy aus!

Wir zeigen die heißesten Playboy-Fotos in der Bildershow!

© Thomas Fiedler für PLAYBOY Deutschland Februar 2020

In der neuesten Ausgabe des Playboy lässt Laura Müller alle Hüllen fallen. Die 19-Jährige macht immer wieder mit ihrere Beziehung zu dem 27 Jahre älteren Schlagersänger Michael Wendler Schlagzeilen.

Gleich mit dem Erscheinen postete Laura Müller ein Bild des Playboy-Covers bei Instagram. Das Shooting soll bereits im vergangenen Oktober in einer Villa auf Mallorca stattgefunden haben. Laura Müller sieht sich in einer Reihe mit  Playboy-Ikonen wir Marilyn Monroe, Pamela Anderson und Madonna.

Im Interview sagt sie: „Ich bin nicht schüchtern und sage gern, was ich denke. Auch wenn es um Sex geht!“ Der Wendler habe seine junge Gespielin bestärkt und sei auch nicht eifersüchtig, dass nun halb Deutschland sie nackt sehen könne, so Laura weiter. 

So zeigt sich Laura Sophia Müller auf Instagram

Weitere Motive von Laura Müller exklusiv nur unter: https://www.playboy.de/stars/laura-mueller

Das sagen Lauras Vater und Wendlers Ex

Ein cleverer Schachzug, um kurz vor dem Start der 14. Staffel von „Ich bin ein Star, Holt mich hier raus“ in die Schlagzeilen zu kommen? Schließlich haben sich frühere Gerüchte um eine Teilnahme von Wendlers junger Freundin nicht bestätigt, Noch-Ehefrau Claudia Norberg jedoch gehört tatsächlich zu den Kandidaten der Kult-Show.

Angst, dass ihr die junge Nachfolgerin die Show stiehlt, hat Norberg offenbar nicht. „Das ist ein Hochglanzmagazin, ist ein etabliertes schönes Magazin – herzlichen Glückwunsch dafür!“, äußert sie sich gegenüber „RTL“. Weiter sagt sie: „Wenn so eine Strategie da draußen laufen würde, weiß ich nicht, was ich dazu sagen sollte. Ich hoffe nicht, dass es so ist. Das wäre, ich glaube, nicht so der richtige Weg, den man einschlagen sollte.“

Auch Laura Müllers Vater hat die Nackt-Bilder seiner 19-jährigen Tochter bereits gesehen. Laut Laura war seine wörtliche Reaktion „Wow!“, wie sie im „Bild“-Interview verrät.


Michael Wendlers Mutter Christine und Noch-Schwiegermutter von Claudia Norberg steht der Beziehung ihres Sohnes mit Laura Müller generell skeptisch gegenüber. Im „RTL“-Interview sagt sie: „Dass das mit Laura was für die Ewigkeit ist, glaub ich nicht.“ Weiter sagt sie: „Er kann ja da schon wieder jemand neues haben.“ Vor allem das Alter von Laura beschäftigt Christine Wendler: „Das könnte ja mein Enkelkind sein.“

Michael Wendlers Mutter versicherte Claudia Norberg kurz vor der Dschungel-Teilnahme, dass sie immer ihre Schwiegertochter bleiben wird, egal was komme. Ob das der 49-Jährigen genug Kraft für den Dschungel gibt, wird sich zeigen.

Wendler will Laura beschützen

Zunächst hieß es über die im Vergleich zum Wendler 27 Jahre jüngere Laura, sie wäre in der diesjährigen Staffel des RTL-Dschungelcamps zu sehen. Doch der Sänger und seine Freundin dementierten die Gerüchte.

Angeblich wollte der Wendler seine Laura beschützen, da er selbst schlechte Erfahrungen mit dem Dschungelcamp gemacht hatte. Nach seinem frühzeitigen Austritt aus der Sendung wurde er 2014 öffentlich angefeindet.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Seit letzter Woche kursiert ein angebliches Penis-Selfie von Michael Wendler im Internet. Jetzt behauptet eine ...mehr
Joseph Hannesschläger ist laut Bild gestorben. Der Schauspieler erlag demnach im Alter von 57 Jahren einem Krebsleiden.mehr
Es ist der Abend, an dem bittere Tränen flossen. Lange wurden im RTL- Dschungelcamp die Messer verdeckt geführt, an ...mehr
Anzeige