Nach Brust-Hieb: Wrestler Príncipe Aéreo stirbt mit 26

Der mexikanische Wrestler Príncipe Aéreo ist tot. Mitten in einem Kampf fiel der 26-Jährige bewusstlos zu Boden und verstarb wenig später im Krankenhaus.
Luis Ángel Salazar, wie der "Prinz der Luft" mit bürgerlichem Namen hieß, erlitt nach mehreren Schlägen und Tritten in den Brustbereich einen tödlichen Herzinfarkt.
Am vergangenen Samstag stieg er unter seinem Wrestling-Pseudonym Príncipe Aéreo für ein tag-Team-Match der Liga MexaWrestling in den Ring. Das Match fand in Nezahualcóyotl, in der Nähe von Mexico City statt.
So zeigte sich Wrestler Príncipe Aéreo auf Instagram:
Wrestler Príncipe Aéreo bricht im Ring zusammen
Sein Gegner Redimido versetzte ihm im Kampf zwei Schläge mit der offenen Hand und einen Tritt gegen die Brust. Dabei muss der 26-Jährige so unglücklich getroffen worden sein, dass er einen Herzinfarkt erlitt und zusammenbrach.
Mexikanischen Medienberichten zufolge wurde Príncipe Aéreo sofort in ein naheliegendes Krankenhaus eingeliefert. Dort sei er auch noch lebend angekommen.
Wrestler Príncipe Aéreo stirbt mit 26 Jahren
Der Infarkt soll sich jedoch während des Transports verschlimmert haben, sodass nach nur wenigen Minuten im Krankenhaus lediglich sein Tod festgestellt werden konnte. Luis Ángel Salazar verstarb im Alter von 26 Jahren.
Sehen Sie jetzt in unserer Bildershow, was die muskelbepackten Wrestling-Stars Hulk Hogan und Co. heute machen>>