Nach Wirbelsäulenverletzung: Orlando Bloom ist "jeden Tag dankbar"
Orlando Bloom erinnert sich bis heute an seinen schweren Unfall.
Auf Instagram erinnert Orlando Bloom an seine schwere Wirbelsäulenverletzung, zu der es 1998 nach einem Unfall gekommen war. Der Schauspieler sei "nur knapp dem Tod entkommen".
Orlando Bloom (44) erinnert sich auf Instagram an ein prägendes Ereignis zurück. Der Schauspielstar sei 1998 drei Stockwerke eines Gebäudes heruntergefallen und habe sich dabei "die Wirbelsäule gequetscht", wie er zu einem alten Foto von sich schreibt. Darauf ist Bloom mit einer großen, schwarzen Rückenorthese "ungefähr drei Monate" nach seinem Unfall strahlend auf einem Fahrrad zu sehen.
Demnach sei er "nur knapp dem Tod und einer Lähmung entkommen", erklärt er weiter. Heute sei er "jeden Tag dankbar für meine Gliedmaßen, die es mir ermöglichen, meine Grenzen zu überschreiten und das Leben an meiner Grenze zu leben (jetzt sicherer)". Ein zweites Foto zeigt zwei sportliche Fahrradfahrer in Aktion, Bloom dürfte vermutlich einer von ihnen sein.
"So stolz auf dich"
In den Kommentaren darf sich der 44-Jährige über aufmunternde Worte freuen, darunter von seiner Verlobten und Mutter seiner Tochter Daisy Dove (1), Katy Perry (36). "Ich liebe dich", schreibt die Sängerin. Auch Ex-Ehefrau Miranda Kerr (38), mit der Bloom den gemeinsamen Sohn Flynn (10) hat, kommentiert seinen Beitrag: "So stolz auf dich."