Nicole Kidman trauert um ihren Ex-Schwager

Nicole Kidman hat es in letzter Zeit alles andere als leicht. Nur sieben Monate nach dem Tod ihres Vaters, ist nun auch der ehemalige Schwager der Schauspielerin gestorben. Angus Hawley erlag mit 46 Jahren einem Herzinfarkt.
Nächster Schicksalsschlag für Nicole Kidman (47, "Ich.Darf.Nicht.Schlafen" ): Nur sieben Monate nach dem Tod ihres Vaters, ist nun auch ihr ehemaliger Schwager, Angus Hawley (46), gestorben. Wie die "Daily Mail" berichtet, erlag er einem Herzinfarkt.
Auf MyVideo sehen Sie Nicole Kidman im Interview
Demnach soll Hawley während einer Geschäftsreise kollabiert sein, als er vom Schwimmen zurückgekommen war. Gestorben sei er schließlich auf dem Weg ins Krankenhaus - laut dem Bruder des verstorbenen Mannes ein "plötzlicher" und "sehr unerwarteter" Tod.
Ein Schock für die ganze Familie
Als "einen der gesundesten Männer, die ich jemals getroffen habe", beschreibt dieser den "täglich schwimmenden" Hawley, der vier Kinder aus der 2007 geschiedenen Ehe mit Kidmans Schwester Antonia zurücklässt. Umso größer dürfte der Schock bei Kidman und dem Rest der Familie sein, die von Herzproblemen des Toten nichts gewusst haben wollen.
Immerhin kann sich die in Hawaii geborene Schauspielerin mit ihrem Ehemann und Sänger Keith Urban (47, "Only You Can Love Me This Way") einer tröstenden Hand sicher sein. Dass sie sich schon nach dem Tod ihres Vaters auf den Sänger verlassen konnte, stellte Kidman unter anderem in der "The Ellen DeGeneres Show" klar: "Mein Mann hat mich durch schwierige Zeiten getragen. [...] Er ist großartig!"