"Promi Big Brother": 100.000 Euro Siegprämie
Heute Abend findet das große Finale der zweiten "Promi Big Brother"-Staffel statt. Fünf Kandidaten sind noch im Haus und haben Chancen auf den Sieg. Gestern verrieten Sie, wie sie die Kohle ausgeben würden, falls sie gewinnen. Der Sieger bekommt stolze 100.000 Euro.
Bachelor Paul hat sich angeblich noch keine Gedanken darüber gemacht, was er mit dem Geld anfangen will, falls er gewinnt. Zumindest antwortete er auf die Frage, wie er die 100.000 Euro ausgeben würde mit "Das weiß ich noch nicht".
Ganz anders dagegen Ronald Schill. Sollte er gewinnen, möchte in in Brasilien eine Schule oder Krankenstation in einem der ärmeren Viertel aufbauen. Solch eine sinnvolle Investition hätte man dem Sexprotz im Haus gar nicht zugetraut.
Auch Schlagersänger Michael Wendler würde sich im Falle eines Sieges generös zeigen und "einen fetten Batzen spenden". Den Rest der Kohle würde er auf den Kopf hauen und eine große Party mit seinen Fans feiern.
Ex-Spielerfrau Claudia Effenberg will das viele Geld lieber für eigene Projekte nutzen und eine Dirndl-Kollektion auf den Markt bringen. Ob den Zuschauern diese Verwendungsweise des Geldes zusagt, bleibt abzuwarten.
Der 25-jährige Aaron Troschke war vor seiner Teilnahme bei "Promi Big Brother" wohl nur eingefleischten "Wer wird Millionär?"-Fans bekannt. Was würde er mit dem Preisgeld machen, nachdem er bei der RTL-Quizshow 2012 schon 125.000 Euro gewonnen hat? Er würde seiner Schwester bei deren Hochzeit finanziell unter die Arme greifen und an seine Rente denken.
Das große Finale startet um 20.15 Uhr auf Sat.1. Die Zuschaueranrufe werden darüber entscheiden, welcher der fünf Prominenten die zweite Staffel der Container-Show gewinnt und das Geld mit nach Hause nehmen darf.
Sehen Sie hier die schönsten Fotos aus dem Container in unserer Bildershow!