Rob Kardashian und Blac Chyna sind verlobt - jetzt spricht Tyga

Die Beziehung von Rob Kardashian und Blac Chyna hat rasant die nächste Stufe erreicht: Die beiden sind nach gerade mal zehn Wochen verlobt. Der Kardashian-Clan schweigt bisher beharrlich. Dafür findet Tyga, der Ex von Blac Chyna, klare Worte. Er findet, jeder hat es verdient, glücklich zu sein.
Ihre Romanze sorgt beim Kardashian-Clan für mächtig Wirbel: Rob Kardashian (29) datet ausgerechnet Blac Chyna (27), die Ex-Freundin von Tyga (26), dem neuen Freund seiner Halbschwester Kylie Jenner (18). Nun hat der 29-Jährige sogar den nächsten Schritt gewagt und sich mit seiner Freundin verlobt! Das verkündete das Paar freudig auf Instagram. Die beiden sind gerade mal seit zehn Wochen offiziell ein Paar. Bisher schweigt der Kardashian-Clan noch zu den Neuigkeiten. Dafür hat sich nun aber Tyga zu Wort gemeldet.
Welchen Ratschlag Rob Kardashian von seiner Schwester Khloe bekommen hat, erfahren Sie bei Clipfish.
Jeder verdiene es, glücklich zu sein, twitterte der Rapper. Wie dieses Glück erreicht werde, sei nicht seine Sorge, solange es nicht seinem eigenen Glück in die Quere komme. Es mache ihn glücklich, die Mutter seines Sohnes glücklich zu sehen. Dann folgt eine Passage über seinen Sohn, denn Blac Chyna und Tyga sind Eltern des kleinen King Cairo. Tyga beschwert sich, dass der Kleine in den sozialen Netzwerken wegen der Situation veräppelt werde. Schließlich könne er nichts dafür, dass er in dieser Situation stecke.
Lass' die Leute reden
All das Gerede scheint die frisch Verlobten nicht zu stören. Wie Blac Chynas Sprecher "Us Weekly" erklärte, sei die 27-Jährige sehr aufgeregt und überglücklich mit Rob. Sie wolle sogar seinen Nachnamen annehmen. Chyna hieße dann Angela Kardashian, da ihr bürgerlicher Name Angela White lautet.