Sarah und Pietro: "Wir sind als Familie zusammengewachsen"

Wochenlang mussten sie um das Leben von Alessio Elias bangen: Vor wenigen Tagen durften Sarah Engels und Pietro Lombardi ihr Baby endlich aus dem Krankenhaus nach Hause holen. Im Interview sprechen die frisch gebackenen Eltern über die Geburt und die schwierige Zeit danach.
Monatelang hatten sie sich auf die Zeit nach der Geburt gefreut, doch dann kam alles anders. Drei Wochen lang mussten die frisch gebackenen Eltern Sarah Engels (22, "Only For You") und Pietro Lombardi (23, "Goin' To L.A.") um das Leben ihres Babys Alessio Elias bangen. Erst vor wenigen Tagen durfte das "DSDS"-Traumpaar seinen Nachwuchs von der Kinder-Herzstation nach Hause holen. In einem Interview im Rahmen ihrer Doku-Soap "Sarah und Pietro... bekommen ein Baby" sprechen die beiden über die Geburt und die schwere Zeit danach.
The biggest challenge in life is being yourself, in a world trying to make you like everyone else ▪️
Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am
that feeling when you‘re back 👸🏽❄️⛸ #feelingmyself
Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am
𝕨𝕖𝕣𝕓𝕦𝕟𝕘| Life doesn't require that we be the best, only that we try our best 🙌🏽✨ 📸 by @lenn
Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am
#summervibes 😎 wünsche euch ein tolles Wochenende 💕
Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am
"Die letzten Minuten waren eigentlich die schlimmsten. Die Hebamme hat immer zu mir gesagt ,gleich ist er da' - das kam mir unendlich lang vor", verrät die junge Mutter in der letzten Folge der Doku-Soap, die am Montagabend auf RTL II ausgestrahlt wird. Die letzten fünf Minuten der Geburt seien beinahe unerträglich gewesen. "Denn ich wollte ihn ja sehen und fühlen und spüren", so Sarah Engels.
Doch als Alessio endlich das Licht der Welt erblickt hatte, kam der Schock für die jungen Eltern. "Aber es war leider alles anders, als wir es uns gewünscht und als wir gehofft hatten", schildert die 22-Jährige im Interview. Trotz allem blickt das junge Paar optimistisch in die Zukunft. "Es ist für uns ein harter Weg gewesen, aber wir sind als Familie so zusammengewachsen und so stark, das ist Wahnsinn!", erklärt Pietro Lombardi als stolzer Familienvater.