Scout LaRue Willis wird zur Nackt-Sängerin

Scout LaRue Willis (30), Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, wird auf Instagram zur Nackt-Sängerin.
Bild 1 von 1

Scout LaRue Willis (30), Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, wird auf Instagram zur Nackt-Sängerin.

 © imago images/NurPhoto

Scout LaRue Willis (30) ist die Tochter der Hollywood-Stars Bruce Willis und Demi Moore. Auf Instagram zeigt sich die Sängerin in ihrem neusten Musikvideo als Nackt-Sängerin.

Für den Hollywood-Blockbuster "Striptease" ließ die Schauspielerin Demi Moore im Jahr 1996 die Hüllen fallen.

Scout LaRue Willis zeigt sich freizügig

Promi-Tochter Scout LaRue Willis tritt jetzt in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter. Nachdem sie bereits erfolgreich in einigen Filmen wie "Moonrise Kingdom" auf der Leinwand zu sehen war, versucht sie seit einigen Jahren auch als Sängerin erfolgreich zu sein.

Für ihren neusten Song "Love without Posession" (Deutsch: "Liebe ohne Besitz") posiert sie in ihrem aktuellen Musik-Clip im Eva-Kostüm.

Vor einer kunstvollen Natur-Kulisse zeigt sich die 30-Jährige vollkommen nackt. Nur ihre langen schwarzen Haare bedecken ihre intimsten Stellen. Eine Gitarre begleitet ihren Gesang.

Nacktheit scheint im Hause der Willis absolut kein Tabu-Thema zu sein. Auch Scout LaRues kleine Schwester Tallulah zeigt sich gerne freizügig in den sozialen Netzwerken.

So zeigt sich Tallulah Willis auf Instagram:

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Mit RTL Samstag Nacht wurde er zur Legende: Star-Comedian Mirco Nontschew ist völlig überraschend verstorben.mehr
Wie wird das Leben von Angela Merkel nach ihrer Kanzlerschaft? Die baldige Altbundeskanzlerin hält sich darüber ...mehr
Jessica Paszka postet auf Instagram ein freizügiges Bild aus dem Bett. Doch das hat einen ganz bestimmten Grund.mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.