Shakira schießt gegen Piqué und seine Neue

In einem neuen Song schaltet Shakira von Schmusekurs auf Angriff gegen ihren Ex Gerard Piqué.
Zwischen Pop-Star Shakira und FC Barcelona-Star Gerard Piqué kündigt sich ein Rosenkrieg an. In ihrem neusten YouTube-Hit disst die Sängerin ihren Ex und seine neue Geliebte mit scharfen Worten.
Shakira und Gerard Piqué galten als das spanischsprachige Traumpaar aus der Sport- und Entertainment-Welt. Im Juni letzten Jahres gaben die beiden nach mehr als 11 gemeinsamen Jahren und zwei gemeinsamen Söhnen überraschend ihr Ehe-Aus bekannt.
Bereits kurz nach der Trennung kamen erste Gerüchte über die Gründe des Beziehungs-Aus auf. Angeblich soll der Fußball-Profi mehrere Affären gehabt haben und sei dabei sogar von Shakira erwischt worden.
So zeigt sich Shakira auf Instagram:
Inzwischen steht Gerard Piqué öffentlich zu seiner neuen Freundin und Angestellten seiner Sport- und Mediengruppe "Kosmos" Clara Chia Marti (22) und streitet sich mit Shakira vor Gericht um das Sorgerecht und die gemeinsamen Finanzen.
Shakira schießt gegen Piqué und seine Neue
Ein Grund für die heißblütige Kolumbianerin in ihrem neusten YouTube-Song gegen den Ex und seine Neu zu schießen. In der BZRP Music Sessions #53 singt die 45-Jährige darüber, dass sie "zwei 22er wert ist" und bezieht sich damit auf das Alter der Frau, mit der sie betrogen wurde.
Weiter singt sie: "Ich bin zu groß für dich, deswegen bist du mit jemanden zusammen, der genauso ist wie du" und macht klar: "Ich komme nicht zurück zu dir, auch wenn du weinst und bettelst."
"Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht"
Für die neue Frau an Piqués Seite findet sie klare Worte: "Du hast einen Ferrari gegen einen Twingo getauscht, du hast eine Rolex gegen eine Casio getauscht."
Disstrack von Shakira bricht Rekorde
Der Clip wurde bereits über 100 Millionen Mal auf YouTube angesehen und bricht damit alle Rekorde für einen spanischsprachigen Song. Auch bei Spotify wurde das Lied innerhalb von 24 Stunden über 14,4 Millionen Mal gestreamt. Ein weiterer Rekord für Shakira.
Gerard Piqué kontert
Gerard Piqué versucht die Situation mit Humor zu nehmen und kontert im Livestream seines Formats "Kings League Infojobs". Er gibt bekannt mit dem Uhrenhersteller Casio einen neuen Kooperationspartner gewonnen zu haben und betont: "Casio macht tolle Uhren. Die halten ein Leben lang."
Man kann nur hoffen, dass sich das einstige Liebespaar in Zukunft keine weitere Schlammschlacht liefert.