"Spectre": Daniel Craig bekommt ein drittes Bond-Girl
Die "Bond"-Macher meinen es gut mit Daniel Craig: Für die nächste Auflage des Kult-Agententhrillers bekommt 007 ein drittes Bond-Girl spendiert - zum ersten Mal seit 1981. Neben Monica Belucci und Lea Seydoux darf diesmal auch eine mexikanische Schönheit auf die große Kinoleinwand.
Sie gehören zu einem "Bond" wie Bösewichte, M und 007 höchstpersönlich: Die Bond-Girls. Daniel Craig (47) bekommt in der nächsten Ausgabe des britischen Agententhrillers, "Spectre", sogar besonders viele Begegnungen mit gutaussehenden jungen Damen spendiert. Denn wie am Dienstag auf der Facebook-Seite zum Film verkündet wurde, stößt ein weiteres Bond-Girl zu den bereits bestätigten Monica Bellucci (50, "Lügen der Liebe") und Lea Seydoux (29, "Blau ist eine warme Farbe") - bei der dritten im Bunde handelt es sich um die mexikanische Schauspielerin Stephanie Sigman (27).
Um Agent 007 ranken sich reichlich Mythen. Wieviel dran ist, erfahren Sie in diesem Clip bei MyVideo
Mit gleich drei Bond-Girls hatte sich zuletzt Roger Moore in "In tödlicher Mission" vergnügen dürfen - im Jahr 1981. Überraschend kommt die Ankündigung auch, weil Sigman wesentlicher weniger Film-Meriten nachweisen kann, als ihre beiden prominenten Kolleginnen. Im Jahr 2011 stand sie in der mexikanischen Oscar-Einsendung "Miss Bala" vor der Kamera.
Auf Facebook äußerten sich die "Bond"-Fans allerdings skeptisch zum Neuzugang in der Darsteller-Riege. Als unbekanntestes der Bond-Girls sei Sigman als "Opferlamm" prädestiniert, früh zu sterben, meinte ein User. Ein anderer verstand die späte Ankündigung als schlechtes Omen für den Film: Offenbar sei man noch dabei, das Drehbuch umzuschreiben. "Spectre" soll am 5. November in die deutschen Kinos kommen.
Sehen Sie die Besetzung des neuen Bond-Filmes in der Bildershow!