Steffi Grafs Tochter zeigt sich bauchfrei im Schnee

Jaz Elle Agassi teilt mehrere Urlaubsbilder auf Instagram.
Bild 1 von 1

Jaz Elle Agassi teilt mehrere Urlaubsbilder auf Instagram.

 © Screenshot Instagram Jaz Agassi

Steffi Grafs Tochter Jaz Elle begeistert mit seltenen Schnappschüssen aus ihrem Ski-Urlaub und zeigt ihren trainierten Körper.

Die Tochter der Tennis-Stars Steffi Graf und Andre Agassi hat ein freizügiges Bild auf Instagram geteilt. Darauf zu sehen ist die 18-Jährige auf einer Terrasse, umgeben von Schnee und Eis, nur mit einem bauchfreien Top und einer Jogginghose bekleidet.

Sportliche Gene von Tennis-Star-Eltern

Die Minusgrade scheinen Jaz Elle nichts auszumachen. Selbstbewusst präsentiert die Blondine ihren durchtrainierten Körper. Kein Wunder, als Spross von zwei Tennis-Legenden. Die sportlichen Gene hat die begeisterte Hip-Hop-Tänzerin definitiv von ihren Eltern geerbt.

So zeigen sich Steffi Graf und Andre Agassi auf Instagram:

Bald ein Instagram-Star

Bisher gab die Graf-Tochter nur wenig von sich der Öffentlichkeit Preis. Auf Instagram hat Jaz Elle gerade einmal 4.500 Fans. Das dürfte sich nach diesem Posting bald ändern. Denn ihr berühmter Vater Andre Agassi (51) hat auf seinem Account ebenfalls Bilder von dem Ski-Ausflug seiner Tochter geteilt.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Angesichts des rasanten Anstiegs der Infektionszahlen werden zunehmend Forderungen von Befürwortern der Impfpflicht ...mehr
Das ist erst mal nicht so toll, ne? ARD-Reporterin Valeska Homburg traf bei BVB-Star Marco Reus nach dem bitteren ...mehr
Die Corona-Impfkampagne in Mexiko schreitet nur schleppend voran. Weil so viele Menschen in seinem Heimatland die ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.