Super Bowl: Lady Gaga singt Nationalhymne

Sängerin Lady Gaga singt die US-Nationalhymne beim Super Bowl am Sonntag. Eine weitere Ehre für den Superstar, denn bei den Grammys wird sie den verstorbenen Pop-Star David Bowie ehren.
Große Ehre für Lady Gaga (29): Die Sängerin wird vor dem Super Bowl am Sonntag (7.2.) die US-Nationalhymne singen. Wie "Pagesix.com" weiter meldet, wird sie "The Star-Spangled Banner" im "Levi's Stadium" in Santa Clara, Kalifornien, performen, bevor die Carolina Panthers auf die Denver Broncos treffen. In der Halbzeit-Show treten ihre Kollegen von Coldplay sowie Sängerin Beyoncé (34) vor mehr als 100 Millionen Fernsehzuschauern weltweit auf.
Das Musikvideo zu "Telephone" von Lady Gaga können Sie hier bei Clipfish ansehen
Den nächsten großen Auftritt hat Lady Gaga dann bei der kommenden Grammy-Verleihung: Dort wird sie den verstorbenen Pop-Star David Bowie (1947-2016) mit einem Tribut-Konzert ehren. Wie aus "Grammy.com" weiter zu lesen ist, soll bei dem "experimentellen Auftritt" an die grenzenlose Schaffenskraft des Künstlers erinnert werden.
"Wir hatten Lady Gaga für die diesjährige Show schon gebucht, aber als David gestorben ist, wussten wir sofort, dass wir die Richtung ändern mussten", so Ken Ehrlich, Produzent der Preisverleihung. "Wir waren uns auch sofort einig, dass sie diejenige sein soll, die David ehren wird", erklärt er weiter über den geplanten Auftritt der Frau, die selbst auch für einen Grammy nominiert ist.
Die Grammys werden am 15. Februar in Los Angeles verliehen. Zum fünften Mal in Folge führt US-Rapper LL Cool J (48) durch die Show.