Talk-Stars von gestern: Was machen sie heute?
Talkmaster von gestern: Was machen sie heute?
Sie unterhielten eine ganze Nation, trotzdem verschwanden sie von der Mattscheibe. Was ist aus den alten TV-Quasselstrippen geworden?
Hans Meiser, Arabella Kiesbauer und Co. waren in den 1990ern durch ihre Talkshows im ganzen Land bekannt. Dann wurden ihre Sendungen abgesetzt und auch die Moderatoren zogen sich aus der Öffentlichkeit zurück. Was machen die Kult-Talker heute?
Talkshows in den 90ern beliebt
In den 1990er Jahren waren Nachmittags-Talkshows aus dem deutschen Fernsehen nicht wegzudenken. Die Einschaltquoten bei den Quasselrunden mit Hans Meiser, Bärbel Schäfer oder Arabella Kiesbauer gingen ein ums andere Mal durch die Decke.
Doch mit der Zeit nahm das Interesse der Zuschauer ab. Jahr für Jahr verabschiedete sich ein Talkmaster nach dem anderen von der Mattscheibe. Zuletzt erwischte es jetzt Britt Hagedorn. Ihre Sendung "Britt" wurde nach 12 Jahren abgesetzt.
Was wurde aus Hans Meiser?
Hans Meiser wurde vor einigen Jahren das gleiche Schicksal zuteil., im Mai 2017 machte er Schlagzeilen mit Verschwörungstheorien. Von Bärbel Schäfer, über Arabella Kiesbauer bis hin zu Oliver Geissen: Zahlreiche Talkmaster mussten ihren Job an den Nagel hängen.
In unserer Bildershow sehen Sie, was die Moderatoren heute machen!