Tom Brady: So war der Morgen danach mit Gisele Bündchen
Sport-Profi Tom Brady und seine Supermodel-Ehefrau Gisele Bündchen feierten seinen Gewinn beim Super Bowl. Wie der Morgen danach war, verrät er im Interview.
Erfolg macht sexy: Demzufolge dürfte sich das Ehepaar Gisele Bündchen (34) und Tom Brady (37) in der Nacht von Sonntag auf Montag ziemlich anziehend gefunden haben, denn der Sport-Profi gewann mit seiner Football-Mannschaft, den England Patriots" itemprop="name" />New England Patriots, den Super Bowl. Glaubt man allerdings Brady selbst, lief nach dem Spiel gar nichts. Wie er "Sports Illustrated" in einem Interview sagte, sei der Montag komplett für die Heimreise draufgegangen. Daheim angekommen, hatte er "endlich die Gelegenheit zu schlafen".
Sehen Sie in nur 100 Sekunden bei MyVideo, wieso der Super Bowl so beliebt ist
Doch keine Sorge, im Hause Brady-Bündchen ist die Leidenschaft nicht verloren gegangen: "Ich hatte einen schönen Moment mit meiner Ehefrau am Dienstagmorgen", deutete der US-Sport-Star an. Auf Nachfrage wurde er dann allerdings nicht wesentlich konkreter: "Es war einfach besonders. Einfach ganz besonders." Nicht nur ein Sportsman, sondern auch ein Gentleman.
Brady erklärt aber auch, dass der Moment unter anderem deswegen so besonders gewesen sei, weil Bündchen bereits zweimal (2008, 2012) nach einer Super-Bowl-Niederlage neben ihm aufwachen musste. Die schöne Brasilianerin und der US-Sportler sind seit 2006 ein Paar und seit 2009 verheiratet. Gemeinsam haben sie die beiden Kinder Benjamin (5) und Vivian (2). Er brachte Sohn Jack (7) mit in die Beziehung.