Überraschender Abgang: Helena Fürst löscht Facebook-Account
Ex-Dschungelcamperin Helena Fürst hat überraschend ihren Facebook-Account gelöscht. Am Wochenende veröffentlichte sie noch ein Gedicht, nun ist alles weg. Wurden ihr die bösen Kommentare zu viel?
Im Dschungelcamp hat sie gerne mal ausgeteilt und auch bei Social Media hielt sie sich nicht gerade bedeckt - doch jetzt macht sie Schluss damit: Helena "Höllena" Fürst (41) hat überraschend ihren Facebook-Account gelöscht. Die "Anwältin der Armen" postete am Wochenende noch ein Gedicht, doch nun sind ihre Seite und ihre Posts nicht mehr aufrufbar. In dem Gedicht sprach sie von einem "Eisenherz", der andere disse, um sein Geld zu verdienen.
Im Dschungelcamp war Helena Fürst zeitweise am Ende ihrer Kräfte angelangt. Mehr dazu auf Clipfish
Dschungelcamp-Autor Micky Beisenherz re-postete das Gedicht und schrieb dazu auf seinem Facebook-Profil: "Mein Schmerzzentrum hat sie getroffen". Mittlerweile ist auch sein Post nicht mehr verfügbar. Allerdings teilte er einen Bericht der "Bild-Zeitung" zu dem Thema. Ist ihr der ganze Trubel womöglich zu viel geworden? Meist hagelte es überwiegend negative Kommentare, zuletzt für ihre Frisur beim Wiener Opernball. Vielleicht wollte sie einfach ein bisschen Ruhe vom Social-Media-Wahnsinn. Und wer weiß, vielleicht feiert sie dort ja auch ein Comeback.