Vin Diesel zeigt sich mit Töchterchen Pauline

Wenn harte Männer weich werden, müssen Frauen im Spiel sein: In diesem Fall ist es die kleine Pauline, Vin Diesels neugeborene Tochter. Sie lässt den muskelbepackten Action-Star zu einem fürsorglichen Papa werden, wie man auf einem Facebook-Post des Schauspielers sehen kann.
Vin Diesel (47) ist vernarrt in seine neugeborene Tochter Pauline und hat ein zuckersüßes Foto mit seiner Tochter auf Facebook gepostet. Der Hollywood-Schauspieler, der den kleinen Wonneproppen nach seinem verstorbenen Freund und "Fast & Furious"-Co-Star Paul Walker (1973-2013) benannt hat, ist ein sichtbar stolzer Papa. Es lässt sich gut ausmalen, wie die stählernen Muskeln die kleine Pauline für immer so sicher umfangen werden wie auf diesem herzzerreißenden Schnappschuss.
Wie die Kollegen von Paul Walker um ihn trauerten, sehen sie in diesem MyVideo-Clip
Der Name des Töchterchens soll an Paul Walker erinnern
Nach dem tragischen Unfall-Tod seines Kollegen im November 2013 zollt er diesem mit der Namensgebung für sein Baby einen großen Tribut: Paul Walker sei mit ihm "in diesem Raum" gewesen, sagte Diesel über die Momente nach der Geburt seiner Tochter in einem Interview mit dem "NBC"-Portal "Today". "Ich habe an keine andere Person gedacht, als ich die Nabelschnur durchgeschnitten habe. Ich wusste einfach, dass er da war", erzählt der 47-Jährige. Die kleine Pauline ist Vins drittes Kind mit dem mexikanischen Model Paloma Jiménez (31) und wurde im März geboren.
"Fast & Furious 8" soll 2017 kommen
Nach dem Erfolg des Blockbusters "Fast & Furious 7", dem letzten Film in dem Paul Walker zu sehen ist, haben die Macher die Produktion eines achten Teils beschlossen, der 2017 in die Kinos kommen soll.