"Eine schrecklich nette Familie": Spin-off mit den alten Stars

Gute Neuigkeiten für alle Al-Bundy-Fans: Ein Spin-off der Kultserie "Eine schrecklich nette Familie" ist in Arbeit. Dafür könnten sogar alle Stars von damals auf die Leinwand zurückkehren.
Im September platzte bereits die Bombe, dass es ein Spin-off der Kult-Serie "Eine schrecklich nette Familie" geben könnte. Bud-Bundy-Darsteller David Faustino (41), der gemeinsam mit Sony das Projekt vorangetrieben hat, bestätigte nun die Gerüchte. Doch es kommt noch besser: Er verriet, dass es sogar zu einer kompletten Reunion des originalen Casts kommen könnte.
Die komplette Serie "Eine schrecklich nette Familie" können Sie hier auf DVD bestellen
Auf der Premiere von Christina Applegates (43) neuem Film "Vacation", sagte Faustino zu "eonline.com": "Der komplette Cast inklusive Christina ist bereit, für kleinere Auftritte zur Verfügung zu stehen. Die Idee ist es, eine Pilot-Folge für ein Spin-off zu drehen. Das ist alles, was ich im Moment sagen kann." Momentan werde lediglich noch an rechtlichen Kleinigkeiten gearbeitet, so Faustino.
Auch Applegate, die in der Serie Faustinos Schwester Kelly Bundy spielte, bestätigte: "Alle von uns haben gesagt, dass wir für Faustino da sein werden."
Im Original waren neben den TV-Geschwistern David Faustino und Christina Applegate auch "Modern Family" -Star Ed O'Neill (69, Al Bundy) und Katey Sagal (61, Peggy Bundy) mit dabei. Im Spin-off der Serie, die von 1987 bis 1997 bei Fox ausgestrahlt wurde, soll sich nun alles um die Familie von Bud Bundy drehen.