"GNTM": Bombendrohung kam aus dieser Kölner Telefonzelle

Das Finale der Castingshow "Germany's next Topmodel" platze, weil eine anonyme Bombendrohung eingegangen war und die Arena deswegen geräumt werden musste. Inzwischen weiß die Polizei: Der Anruf kam aus einer Telefonzelle in Köln.
Eine Bombendrohung setzte dem Finale der Castingshow "Germany's next Topmodel" am 14. Mai ein jähes Ende. Nachdem eine anonyme Drohung per Telefon eingegangen war, musste die Kür abgebrochen werden. Moderatorin Heidi Klum (42), ihre Familie, die Mädchen und das Publikum verließen umgehend die SAP-Arena in Mannheim. Das Finale wurde am 28. Mai in New York nachgeholt. Die Siegerin hieß Vanessa.
Anonyme Bombendrohung beim "GNTM"-Finale: Mehr dazu in diesem MyVideo-Clip
I’ve been #Muglerized @manfredthierrymugler 1998 Couture collection #jeudepaumes
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
Another day another look .....but first ....lets pout girls💋
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
@savagexfenty has me feelin SOME 💥 KIND 💥 OF 💥 WAY 🔥 Love you @badgalriri thank you for my gift!
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
TGIF 🥳❤️ Things are starting to get spooky around here! 🧛🏻♀️👻💋 #HeidiHalloween2020
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
We are ready for #championsleague @fcbayern VS @psg ❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️⚽️❤️
Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am
Die Ermittlungen der Staatsanwaltschaft Mannheim und der Kriminalpolizei haben nun ergeben, dass der Anruf aus einer öffentlichen Telefonzelle in Köln getätigt wurde. Nun bitten die Beamten um Mithilfe: "Wem sind am 14.05.2015, gegen 21.00 Uhr, an oder im Bereich der öffentlichen Telefonzelle am Brüsseler Platz 7 eine oder mehrere Personen oder auch Fahrzeuge aufgefallen?", heißt es in einer Pressemitteilung. Hinweise nehmen das Polizeipräsidium Mannheim und die Kriminalpolizei in Köln entgegen.