"South Park" bis 2019 verlängert

Diese Animationsserie ist nicht totzukriegen. Wie nun bekannt wird, wird "South Park" um drei weitere Staffeln bis einschließlich 2019 verlängert.
Es gibt Serien, die scheinen einfach ewig zu laufen. Viele Fans können sich zum Beispiel kaum vorstellen, jemals auf ihre "Simpsons" verzichten zu müssen - und "South Park" -Anhängern geht es da mit Sicherheit ähnlich. Comedy Central hat nun bestätigt, dass Trey Parker (45) und Matt Stone (44) für drei weitere Staffeln verantwortlich sein werden. Bis einschließlich 2019 soll die Serie nun auf jeden Fall laufen. Damit erhöht sich die Anzahl der "South Park"-Seasons - inklusive der noch kommenden Staffeln - auf mindestens 23.
Die drei neuen bestätigten Staffeln sollen jeweils zehn Episoden enthalten und die Gesamtzahl an Folgen damit auf 304 hieven. Die 19. Staffel wird am 16. September in den USA anlaufen. 2017 feiert "South Park" zudem sein 20-jähriges Jubiläum. Im August 1997 wurde die erste Folge ausgestrahlt. Fans dürften sich zudem auf ein neues Rollenspiel freuen. Auf der E3-Messe hat Ubisoft kürzlich angekündigt, dass "South Park: The Fractured But Whole" für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen soll.