"The Walking Dead": In der Staffelpremiere geht es zur Sache
In der Premiere der siebten Staffel von "The Walking Dead" soll es richtig zur Sache gehen. Fans sollen definitiv erfahren, wer im Finale der vergangenen Season umgebracht wurde.
Am 23. Oktober feiert in den USA die mittlerweile siebte Staffel von "The Walking Dead" ihre Premiere - und Fans werden nicht lange warten müssen, um zu erfahren, wer in der finalen Episode der sechsten Staffel tatsächlich gestorben ist. Vorsicht: Spoiler voraus!
Am Ende der sechsten Staffel hatten Zuschauer den neuen Bösewicht Negan kennengelernt - und wurden Opfer eines der berüchtigtsten Cliffhangers der TV-Geschichte. Negan hatte mit einem mit Stacheldraht besetzten Baseballschläger auf eine der Hauptfiguren eingeschlagen. Es wurde jedoch nicht aufgelöst, wen Jeffrey Dean Morgan (50) in seiner Rolle als neuer Gegenspieler von Rick, Glenn, Maggie und Co., vermutlich tödlich verletzt hat.
Auf einem Panel bei der New York Comic Con versicherte Showrunner Scott Gimple (45) nun, dass Fans in jedem Fall bereits in der Premierenfolge der Staffel erfahren sollen, wer Negans Opfer ist. Das berichtet das Branchenmagazin "Variety". Fans spekulieren zudem bereits darüber, ob Maggie (Lauren Cohan, 34) in der neuen Staffel wohl sterben könnte. Während des "Walking Dead"-Panels soll Cohan laut des Magazins von ihren Emotionen übermannt worden sein, was einige Fans wohl als ein böses Vorzeichen deuteten.