"Twin Peaks"-Restaurant in London

Ende August öffnet für wenige Wochen ein Pop-up-Restaurant mit "Twin Peaks"-Theme in London. Das außergewöhnliche Lokal wird "The Owls Are Not What They Seem" heißen.
Irgendwann zwischen 27. August und 17. Oktober sollten "Twin Peaks" -Fans einen Besuch in London einplanen. In dieser Zeit wird es in der englischen Metropole nämlich ein Pop-up-Restaurant geben, das ganz auf die Kultserie abgestimmt ist. Das macht schon der ausgefallene Name des temporären Lokals klar, das nach dem berühmten Serien-Zitat "The Owls Are not What They Seem" benannt ist. Laut der Website des Restaurants erwartet Fans eine "einnehmende Essenserfahrung inspiriert von der Welt von ,Twin Peaks'".
Hier können Sie die komplette Serie "Twin Peaks" in einer Blu-ray-Box bestellen
Knapp 66 Pfund, also rund 95 Euro, soll ein Ticket für "die komplette Erfahrung" kosten, die unter anderem Eintritt in eine spezielle "Twin Peaks"-Bar, einen Cocktail und ein Drei-Gänge-Menü - wahlweise auch vegetarisch - umfasst. Weitere Angaben auf der Website lassen vermuten, dass unter anderem die Kellner als bekannte Charaktere aus der Serie verkleidet sein könnten, denn einige "bekannte Gesichter" sollen "hier und da" zu sehen sein, wie es weiter heißt. Zugang erhalten übrigens nur volljährige Fans.
Serien-Freunde können sich so zumindest die Wartezeit verkürzen. Wie kürzlich bekannt wurde, soll die Neuauflage der Kult-Serie nämlich erst 2017 anlaufen.