Die besten Militär-Witze

Die besten Militär-Witze!
Bild 1 von 1

Die besten Militär-Witze!

 © Collage freenet.de/ Getty Images
  • Was heißt Soldat?

    Soll ohne langes Denken alles tun!
  • Warum nehmen sie bei der Marine jetzt nur noch Nichtschwimmer?

    Weil die länger die Schiffe verteidigen!
  • Ein junger Offizier soll in eine Schreibstube versetzt werden. Bei der Vorstellung fragt ihn der Kommandeur: "Wie viele Anschläge schaffen sie in der Minute?"
    Soldat: "Brauchen sie jetzt einen Mitarbeiter oder einen Terroristen?"
  • Feldwebel: "Schütze Müller! Wie verhalten sie sich, wenn das Kommando "Freiwillige vor!" ertönt?"
    Schütze: "Ich trete zur Seite, damit die Freiwilligen vorgehen können!"
  • Der Feldwebel schreit einen Rekruten an: "Sie haben ja eine Nase wie der schiefe Turm von Pisa! Wo stammen sie her?
    Rekrut: "Aus Baden-Baden!"
    Feldwebel: "Warum bekomme ich immer die hässlichen Idioten. Stottern tut er auch noch!"
  • Die jungen Fallschirmspringer stehen vor ihrem ersten Absprung. Nach und nach befördert der Offizier persönlich die aus dem Flugzeug, die zögern.
    Der letzte wehrt sich besonders heftig. Nachdem der Offizier ihn in die Tiefe befördert hat, bricht der Spieß in hysterisches Lachen aus.
    Offizier: "Über einen solchen Feigling können sie noch lachen?"
    Spieß: "Feigling ist gut! Das war der Pilot!"
  • Spieß: "Rekrut Müller! was tun sie, wenn sich nachts eine Person kriechend der Kaserne nähert?"
    Rekrut: "Ich bringe den Kameraden diskret ins Bett!"
  • Spieß: "Soldat! Was waren sie bevor sie zum Bund kamen?"
    Rekrut: "Glücklich."
  • Ein Reporter befragt einen Rekruten über den Wehrdienst: "Macht der Dienst selbstständig?"
    Rekrut: "Keine Ahnung! Da muss ich erstmal den Spieß fragen!"
  • Vor dem dreißig-Kilometer-Marsch lässt der Oberst die Kompanie antreten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Gute. Der Lahmste gibt das Tempo an. Müller treten sie vor!"
    Alle freuen sich und Rekrut Müller tritt vor.
    Oberst: "Nun die Schlechte! Müller wird vorne im Kübelwagen mitfahren!"
  • Der neue Kommandant inspiziert das Lager der Fremdenlegion. Auf die Frage, warum ein einzelnes Kamel an einer Palme angebunden sei, antwortet der Spieß: "Das benutzen die Soldaten, wenn sie mal Lust auf eine Frau haben!"
    Der Kommandant erscheint das sehr pervers, sagt aber nichts. Nach sieben Monaten hält er den Druck nicht mehr aus. Stellt sich hinter das Kamel und lässt die Hose herunter. Plötzlich hört er schallendes Gelächter. Wütend sagt er: "Ist das nicht das Kamel, das die Soldaten verwenden, wenn sie geil sind?"
    Da antwortet der Spieß: "Schon! Aber die meisten reiten damit in die nächste Stadt!"
  • Oberst: "Wer von euch Knalltüten kann überhaupt lesen?"
    Gefreiter Müller: "Ich, Herr Oberst!"
    Oberst: "Sehr gut Müller! dann lesen sie mal den Müll vom Kasernenhof auf!"
  • Spieß: "Männer, ihr müsst den Feind immer fest im Auge haben!
    Müller! was starren sie mich so an?"
  • Ein Soldat schreibt seiner Frau: "Schatz ich benötige bitte Geld für Zigaretten usw. 300 Euro sollten reichen."
    Sie antwortet: "Hier sind 30 Euro für Zigaretten. Das usw. bekommst du kostenlos zu Hause!"

Lesen Sie jetzt auch die besten Blondinen-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Juristen-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Lehrer-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Beamten-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Kellner-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Büro-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten "Deine Mutter"-Sprüche!

Lesen Sie jetzt auch die dümmsten Sprüche!

Lesen Sie jetzt auch die besten Witze für Schlaue!

Lesen Sie jetzt auch die besten Witze ab 18!

Lesen Sie jetzt auch die besten Arzt-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Flachwitze!

Lesen Sie jetzt auch die witzigsten Rätselfragen!

Lesen Sie jetzt auch die besten Was ist das?-Rätsel-Fragen!

Lesen Sie jetzt auch die besten Scherzfragen -Teil 1!

Lesen Sie jetzt auch die besten Scherzfragen -Teil 2!

Lesen Sie jetzt auch die besten Scherzfragen für Erwachsene!

Lesen Sie jetzt auch die besten Playboy-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Fußball-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Party-Witze!

Lesen Sie jetzt auch die besten Polizisten-Witze!

Quelle: freenet.de
Kommentare
Top-Themen
War der Erfolg bei Helene Fischer vorprogrammiert? Wohl kaum, wenn man Dieter Bohlens Äußerungen glauben darf. In ...mehr
Dunja Hayali hat keinen Bock mehr : In einem tiradenartigen Facebook-Post ließ die Moderatorin ihrer Wut freien Lauf ...mehr
Inka Bause verkuppelt Bauern nun auch über Kontinente hinweg: Bauer sucht Frau international hat alles, was man von ...mehr
Ähnliche Artikel
Anzeige