Im Bereich FASHION verlinken wir auf Partner-Online-Shops, die das ausgewählte Produkt anbieten. Für Verkäufe, die über diese Seite generiert werden, erhalten wir ggf. eine Provision. Auch wenn wir bemüht sind sämtliche hier dargestellten Daten und Informationen stets auf dem aktuellsten Stand zu halten, kann es gelegentlich zu Abweichungen zwischen Informationen auf unserer und der Partnerseite kommen.

Beliebte Marken

Jumpsuits & Overalls für Frauen

Tolle feminine Jumpsuits & Overalls

Tolle feminine Jumpsuits & OverallsJumpsuits springen mit voller Wucht in unsere Gegenwart und sind jetzt wieder überall zu finden! Back to the 80s? Das ist immer eine gute Idee. Deshalb haben wir hier ein paar Infos über die lässigen Einteiler zusammengetragen.

Overalls bedeuten Vielfalt


Overalls und Jumpsuits sind nicht nur einfach anzuziehen und erleichtern Dir die Frage, was Du miteinander kombinieren kannst. Sie zählen auch zu den besonders lässigen und femininen Kleidungsstücken. Du solltest also immer mindestens einen davon in Deinem Kleiderschrank haben.

Heute gilt: Lässig ist Trend

Jumpsuits und Overalls gibt es in den unterschiedlichsten Varianten, aber in einem sind sich fast alle Modelle heute ähnlich: Lässigkeit ist Trumpf. Denn die praktischen und stylishen Einteiler sollen unbedingt auch bequem sein.

Es gibt auch hautenge Overalls, wozu insbesondere Catsuits zählen, doch der Trend geht eindeutig zu entspannten und weiten Schnitten, die aber trotzdem gern eine feminine Silhouette zaubern dürfen.

Tolle Varianten

Falls Dir das zu einseitig klingt, bist Du aber schief gewickelt. Denn auch wenn der Schnitt bei den allermeisten Modelle sehr ähnlich ist, sind die Modelle in sich sehr vielseitig.

Es gibt schulterfreie Jumpsuits mit Carmen-Ausschnitt und auch solche, die vorne einen Reißverschluss tragen. Manche sind insgesamt weit geschnitten, während andere Modelle in der Körpermitte eng zulaufen.

Was die Materialien betrifft, so findest Du Jumpsuits und Overalls unter anderem in Jersey-Stoffen oder auch als Jeans-Overalls. Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Auch die verführerische Variante mit Spitze ist erhältlich und erzeugt noch einmal eine ganz andere Wirkung als solche Jumpsuits und Overalls, die sich eher als Business-Outfit eignen.

Besondere Variante: Der Playsuit

Neben dem Catsuit, der aktuell weniger beliebt ist, gibt es auch so genannte Playsuits. Bei dieser Abwandlung klassischer Jumpsuits handelt es sich um eine kurze Variante des Overalls. Dieses Kleidungsstück wirkt mädchenhafter und eignet sich besonders gut für hohe Temperaturen.
Marke
Farbe
  • Übernehmen
Wir haben leider nichts gefunden. :-(