Im Bereich FASHION verlinken wir auf Partner-Online-Shops, die das ausgewählte Produkt anbieten. Für Verkäufe, die über diese Seite generiert werden, erhalten wir ggf. eine Provision. Auch wenn wir bemüht sind sämtliche hier dargestellten Daten und Informationen stets auf dem aktuellsten Stand zu halten, kann es gelegentlich zu Abweichungen zwischen Informationen auf unserer und der Partnerseite kommen.

Beliebte Marken

Blazer für Frauen

Nimm's locker und greif zu einem Blazer

Nimm's locker und greif zu einem BlazerManchmal dreht die Welt sich doch etwas schneller als erwartet. Seit Monaten, ach was, seit Jahren arbeitest Du auf diese Beförderung hin. Natürlich hat Dir Dein Job immer Spaß gemacht, aber gerade deshalb hast Du Dich danach gesehnt, mehr Verantwortung zu übernehmen und Dein Organisationstalent auch an anderer Stelle im Unternehmen einzubringen.

Vor einer Woche dann die Nachricht: Die Chefin hat Dich zum Termin gebeten und Dir dort direkt die Beförderung angeboten. Nachdem die Konditionen geklärt waren, hast Du natürlich zugesagt.

Doch ganz so schnell hast Du nicht damit gerechnet und möchtest Dich nun zügig um ein neues Outfit kümmern.

Denn eine neue Position, das war immer schon Deine Haltung, braucht auch ein entsprechendes Auftreten. Dazu gehört das richtige Outfit und wodurch könnte das besser erreicht werden als durch einen schicken Blazer.

Vielfältig und doch schlicht

Der Blazer ist ein absolut vielfältiges Kleidungsstück, trägt aber nie zu dick auf. Das ist besonders gut für einen zurückhaltenden Business-Look, der trotzdem nicht spießig sein soll. Hierbei hilft es auch, dass Blazer längst auch in der Freizeit getragen werden können.

Mit dem einen oder anderen Blazer in Deinem Kleiderschrank bist Du jedenfalls immer auf der sicheren Seite, was ein stilvolles und professionelles Auftreten angeht. Natürlich brauchst Du auch ein paar Outfits für die besonders wichtigen Außentermine. In manchen Meetings wirkt der Blazer in Kombination mit einer Jeans und einer einfachen Bluse etwas underdressed.

Von solchen Ausnahmen aber abgesehen ist der Blazer ein absoluter Allrounder. Mit seiner Mischung aus lässigem und professionellen Auftreten ist er das perfekte Kleidungsstück für eine neue Position, in der Du Dich nicht direkt mit Deinem Outfit über Deine Kolleginnen und Kollegen stellen möchtest, aber trotzdem zeigen willst, dass Du Dir Deiner neuen Rolle bewusst bist.

Blazer sind Kleidungsstücke für Macherinnen. Das wird dadurch noch unterstützt, dass es Blazer in den unterschiedlichen Farben und auch Schnitten gibt. Egal zu welcher Hose Du Deinen Blazer anziehen möchtest: Die Auswahl ist riesig und ermöglicht es Dir genau so, einen einheitlichen Style zu entwickeln wie auch ein auffälliges Statement durch interessante Farbakzente zu setzen.

Marke
Farbe
  • Übernehmen
Wir haben leider nichts gefunden. :-(