Anilingus: Die Tabu-Sexpraktik auf dem Prüfstand

Immer irgendwie verrucht, aber so gut: Wir verraten Ihnen, wie Sie dank Anilingus ganz neue Höhepunkte erleben können.
Verbotene Sexpraktik ausprobieren
Ganz ehrlich: Es gibt doch die eine oder andere Sexpraktik, an die Sie sich bisher noch nicht herangewagt haben, oder? Anilingus ist eine dieser Sexpraktiken, von denen man zwar immer wieder liest oder hört, die in den meisten Betten aber gar nicht stattfindet, da sie irgendwie immer diesen verruchten und unsauberen Ruf hat. Dabei kann Rimming – wie der Anilingus umgangssprachlich auch genannt wird – das Sexleben bereichern und zu ganz neuen Höhepunkten bei beiden Partnern führen.
Anilingus: Stimulation von hinten
Beim Anilingus steht – der Begriff verrät es ja bereits – der Analbereich im Mittelpunkt des Interesses. Der Partner küsst oder leckt den Anus mit seinen äußeren und inneren Schließmuskeln und erkundet auf diese Weise das unbekannte Terrain. Fortgeschrittene dringen sanft mit ihrer Zunge ein und penetrieren den Bereich, während sie den restlichen Po massieren. Wer den Rim-Job schon einmal ausprobiert hat, berichtet von besonders intensiven Orgasmen, schließlich gibt es im Analbereich zahlreiche Nervenenden, die auf diese Weise stark stimuliert werden. Und dabei können Männer wie Frauen gleichermaßen an der aufregenden Sexpraktik Spaß haben.
Hygiene lautet das oberste Gebot
Möchten Sie den Anilingus in Ihr Liebesspiel integrieren, gilt es jedoch einiges zu bedenken. So sollte etwa die Hygiene an oberster Stelle stehen, damit sich beide Partner rundum wohlfühlen und es nicht zu Krankheiten und Infektionen kommt. Wichtig ist zudem, dass Sie den Rim-Job tatsächlich in die Tat umsetzen wollen, denn wenn einer der Partner Zweifel an dieser Praktik hat, bleibt der Spaß schnell auf der Strecke und die Situation wird unangenehm. Übrigens: Rimming ist der perfekte Einstieg in weitere anale Abenteuer und so können Sie etwa zusätzlich Analtoys integrieren oder die Praktik als Vorspiel für heißen Analsex nutzen. Wir haben Ihnen in unserer Bildershow diese und weitere Tipps zusammengefasst, mit denen der Anilingus zu einer Bereicherung für Ihr Sexleben wird und für leidenschaftliche Momente der besonderen Art sorgt. Trauen Sie sich und probieren Sie die „Tabu-Sexpraktik“ aus!