Fünf goldene Regeln für den Seitensprung

Oh, oh! Erwischt! Wer der Versuchung eines Seitensprunges nicht widerstehen kann, der sollte einige Regeln beachten.
Wir zeigen in unserer Bildershow fünf Tipps, wie mal beim Fremdgehen nicht auffliegt!
Wer hätte das gedacht: Knapp 40 Prozent aller Männer und Frauen gehen heute schon fremd. Paartherapeuten bestätigen: Das Interesse am Thema Seitensprung nimmt sogar noch zu. Unsere Kollegen der "Fit For Fun" geben in der Bildershow Tipps, wie Sie den Seitensprung so hinkriegen, dass Sie nicht erwischt werden
Eva (34) ist seit acht Jahren glücklich verheiratet. Trotzdem hat sie sich auf Lars, den smarten Businessmann, eingelassen. Seit zwei Jahren treffen sie sich heimlich in Hotels. Ganze Wochenenden haben sie schon miteinander verbracht, ohne das ihr Mann etwas davon weiß.
Nur noch Sex mit ein und demselben Partner, bis das der Tod euch scheidet? Für Eva war das nicht mehr vorstellbar. Der Reiz am Neuen hat sie schwach gemacht. 75 % der untreuen Männer und Frauen gehen genau aus diesem Grund fremd, so Gunther Schmidt, Sexualtherapeut und Mitglied im Wissenschaftsbeirat des UKE in Hamburg. Und seien wir mal ehrlich: Wer möchte nicht begehrt werden?
Die Lust darauf, seine Phantasien mit einem neuen Partner auszuleben, anders berührt zu werden ist so groß, dass immer mehr fremdgehen. Eva genießt diese speziellen Stunden mit ihrem Liebhaber, richtig lieben tut sie aber nur ihren Mann – schließlich weiß sie, was sie an ihm hat. Die betrogenen Partner sehen das allerdings anders. Das Ergebnis einer Emnid-Umfrage zeigt es deutlich: Fliegt der Seitensprung auf, würden 50 % der Deutschen sofort mit dem Partner Schluss machen.