Heiße Tipps für SM-Einsteiger
Spätestens seit dem Erfolg von Fifty Shades of Grey gelten SM-Praktiken nicht mehr als verpönt. Wir zeigen wie sie Ihr Sex-Leben mit SM-Spielchen für Einsteiger bereichern können.
Bei vielen Menschen läuten die Alarmglocken im Kopf, wenn sie von Sado-Maso hören. Sie denken an dunkle Kellerräume, Ketten, unbequemes Mobiliar, Peitschen und andere schmerzhafte Werkzeuge. Doch das sind nur die extremsten Ausprägungen von SM-Sex, wie dieser Fetisch auch kurz genannt wird.
Vertrauen ist wichtig
Beim SM-Sex geht es vielmehr um das absolute Vertrauen zweier Partner die sich dem Reiz von etwas Neuem, etwas Unbekannten hingeben. Dabei übernimmt ein Partner die Rolle des Dominanten und der andere die Rolle des Unterwürfigen. Je nach persönlicher Neigung können diese Rollen natürlich auch gewechselt werden.
Oberste Regel: Grenzen respektieren
Die oberste Regel beim SM-Sex lautet jedoch auf die Grenzen des Sexualpartners zu achten. Daher macht es beim SM-Sex Sinn, sich vorher gemeinsam ein Codewort zu überlegen, was sobald es einem Partner zu unangenehm wird ausgesprochen werde sollte, damit der andere Partner sofort stoppen kann.
Wer diese Regeln beachtet, der kann für sich und seinen Partner vielleicht eine spannende neue Welt entdecken und die eigenen Lusterlebnisse steigern.
In unserer Bildershow haben wir die besten Tipps für SM-Einsteiger zusammengestellt!