Mies: Die schlimmsten Wege, um Schluss zu machen

Mies: Die schlimmsten Wege, um Schluss zu machen
Trennungen sind in vielen Fällen ebenso unumgänglich wie schmerzhaft. Wir stellen die schlimmsten Wege vor, um Schluss zu machen.
„Es liegt nicht an dir.“ - Doch ganz bestimmt liegt es an leeren Worthülsen wie dieser, dass Beziehungen schmerzhaft und qualvoll in die Brüche gehen. Wir stellen Ihnen die schlimmsten Wege vor, um Schluss zu machen.
In Zeiten von Tinder , ElitePartner und Parship ist die nächste Beziehung oft nur ein Mausklick entfernt. Ebenso wie die Liebe im Internet ihren Lauf nimmt, kann sie online auch jäh enden. Dem ehemaligen Partner gegenüber ist das vor allem eins: ganz schön feige.
Beziehungskiller
Die große Sandkastenliebe zu heiraten, ist nur wenigen vergönnt. Um den Richtigen zu finden, gilt es einige Frösche zu küssen. Trennungen sind da unvermeidlich.
Eine Umfrage der Online-Partnervermittlung „ElitePartner“ ergab, dass die meisten Beziehung aus Zeitgründen scheitern. Bleiben die trauten Stunden mit dem Liebsten aus, ist eine Trennung oft absehbar.
Untreue scheint hingegen wesentlich weniger ins Gewicht zu fallen. Nur 27 Prozent der Befragten gaben an, dass ein Seitensprung zum Beziehungsaus führt.
Trennungsschmerz
Eine Trennung zu überwinden, ist nicht immer leicht. Nach der ersten Trauerphase sollten Sie beginnen, Ihr Singledasein zu genießen und den neuen Lebensabschnitt zu zelebrieren.
Denken Sie an sich selbst und besuchen Sie endlich das neue Sushi-Restaurant um die Ecke, auf das Ihr Ex-Freund nie Lust hatte.
Der richtige Weg
Ist das Ende der Beziehung unumgänglich, sind WhatsApp , Facebook und Snapchat definitiv nicht die geeignete Plattform für eine Trennung .
Ehrliche und aufrichtige Worte gilt es persönlich zu übermitteln. Das ist nicht immer einfach. Doch: Trennungen sind eine heikle Angelegenheit und definitiv nichts für Feiglinge.
In unserer Bildershow zeigen wir Ihnen die schlimmsten Wege, um Schluss zu machen.