Alle Trends, Stars und Storys aus 2009

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Zeit, einen kleinen Rückblick auf die Trends, Stars-und Liebesthemen von 2009 zu werfen. Was hat die Menschen bewegt? Welche Stars machten ganz besonders von sich reden? Und welche Liebes-, Schönheits- und Fashion-Trends waren total hip? Die Top 5 Frauenlifestyle-Themen haben wir für Sie zusammengestellt.
Stars
Eine Person war 2009 in aller Munde. Mit Hits wie „Pokerface“ oder „Papparrazzi“ wurde sie weltberühmt. Lady Gaga ist der Top-Star des Jahres. Kaum ein Künstler war so erfolgreich und wurde so gehyped wie die Italienerin. Doch nicht nur musikalisch machte Lady Gaga Schlagzeilen. Vor allem durch ihre schrägen Outfits und Auftritte fiel die 23-Jährige auf. Wer so berühmt ist wie die Sängerin muss auch mit unangenehmen, privaten Details rechnen, die ans Licht kommen. So arbeitete Lady Gaga als 19-Jährige in einer Stripper-Bar für Schwule.
Alle Infos hier:
Artikel: Lady Gaga war Stripperin in Schwulenbar
Bildershow: Lady Gagas schräge Outfits
Fashion
Keine Frage: 2009 war das Jahr der 80er! Der Retro-Look aus dem Jahrzehnt der Schulterpolster, des Animal-Look-Prints und Leggings war nicht nur bei den Stars der absolute Renner. Schuhtechnisch überzeugten die aus „Pretty Women“ bekannt gewordenen Overknee-Stiefel.
Auch dieses Jahr gab es Designer-Mode zum kleinen Preis. Das Modelabel H&M engagierte gleich mehrere Modeschöpfer, um Kollektionen für den kleinen Geldbeutel zu kreieren. Sonia Rykiel und Jimmy Choo waren der Renner in den Läden der Modekette.
Alle Infos hier:
Artikel: Neuer Trend Overknee-Stiefel./strong>
Bildershow: Heiße Dessous von Sonia Rykiel
Artikel: Jimmy Choo designt für H&M
Beauty
Schönheits-Trends kommen und gehen. Doch einige sollte man sich vielleicht auch fürs Jahr 2010 merken. Zum Beispiel rote Lippen oder Smokey Eyes. Total im Trend (und das auch immer noch) ist das Entfernen der Haare im Intimbereich mit Hilfe von heißem Wachs. Immer mehr Frauen trauen sich und lassen die kosmetische Behandlung über sich ergehen. Etwas gefährlicher und teurer ist der Trend zur Intim-OP, dem vor allem auch Frauen nachgehen. Korrekturen der Schamlippen oder das Aufpolstern des G-Punktes für mehr Spaß im Bett werden in Schönheitskliniken immer mehr nachgefragt.
Alle Infos hier:
Artikel: Rote Lippen und Smokey Eyes
Artikel: Alles übers Intim-Waxing
Wellness
Hot Stone- oder Aromatherapie –Massage kennt man bereits. Aber was würden Sie davon halten, wenn eine lebendige Schlange über ihren Rücken kriecht und Sie dabei entspannen sollen? Oder die Masseurin statt den schwarzen und weißen Steinen plötzlich Golfbälle in der Hand halten würde? Kein Witz! In einigen Teilen der Welt werden solche skurrilen Wellness-Methoden den durchweg betuchten Kunden angeboten. Wer's braucht…
Alle Infos hier:
Artikel: Die skurrilsten Wellness-Angebote aus aller Welt