Auf dem Laufsteg für Marc Jacobs: Lady Gaga verhüllt im Trenchcoat

Lady Gaga ist derzeit nicht zu stoppen! Die 29-Jährige feierte nun bei der New York Fashion Week ihr Laufsteg-Debüt. Für Designer Marc Jacobs hüllte sie sich in einen übergroßen Trenchcoat und trug riesige silberfarbene Pythonleder-Plateau-Schuhe.
2016 scheint das Jahr von Lady Gaga (29, "Paparazzi") zu werden. Erst gewinnt sie einen Golden Globe, dann erhält sie eine Oscar-Nominierung, singt die amerikanische Nationalhymne beim Super Bowl 50 und begeistert alle mit ihrem Medley zu Ehren von David Bowie bei den Grammys. Bei der New York Fashion Week hat sie nun ihr Laufsteg-Debüt gefeiert, wie die "Vogue" berichtet. Designer Marc Jacobs hüllte die Sängerin in einen übergroßen Trenchcoat, dazu trug sie riesige silberfarbene Pythonleder-Plateau-Schuhe.
Bei Clipfish sehen Sie die Musikvideos zu "Poker Face" und vielen weiteren Hits von Lady Gaga
Ihr Outfit war in Grau und Schwarz gehalten. Gagas einziger Farbtupfer war eine grüne Bluse und die dazu passende Handtasche. Das Make-up wurde vom schwarzen Lippenstift und viel Eyeliner beherrscht. Die Haare waren im 20er-Jahre-Stil frisiert. Der Designer selbst postete ein Foto, auf dem er seinen Stargast bejubelt und sie beide als "Kleine Monster" bezeichnet, eine Anspielung auf die Fans der Sängerin, die als "Little Monsters" bezeichnet werden. "Ich fühle mich geehrt, dass ich eine seiner wunderschönen Kreaturen sein durfte", schreibt Gaga dankbar auf ihrem Instagram-Profil.