Aufregend und verspielt: Die besten Bademoden-Trends des Sommers

Der Sommer nimmt noch mal richtig Fahrt auf. Wer jetzt auf dem Weg an den Strand oder Badesee ist, sollte die neuesten Beachwear-Trends 2019 einpacken. Damit Sie nicht den Überblick verlieren, haben wir Vorschläge gesammelt.
Vielfalt für Badenixen
Ganz egal, ob Sie im Freibad oder am Strand Ihres Urlaubsziels lieber Badeanzug oder Bikini tragen – eins ist sicher: Auch in diesem Sommer ist die Beachwear vor allem aufregend.
Und dabei gleichzeitig so vielfältig, dass selbst die wählerischste Badenixe fündig werden dürfte. Vermutlich gefallen Ihnen sogar gleich mehrere Trends. Was ja auch kein Problem ist – sondern eher ein guter Grund, öfter ins Wasser zu springen und nach jedem Auftauchen ein neues tolles Modell anzuziehen.
High-Waist und Cut-Outs
Damit Sie sich ganz aufs Sonnen, Baden und das gute Gefühl, trendy verpackt zu sein, konzentrieren können, haben wir für Sie bei Instagram gestöbert, welche Bademoden gerade besonders hip sind.
Zu den Dauerbrennern gehören zum Beispiel weiterhin asymmetrische Schnitte, Crinkle, Cut-Outs, High-Waist-Bikinis und alles, was irgendwie mit raffinierten Details wie Schnüren, Knoten oder auch femininen Rüschen versehen ist.
Logo-Prints und Surfer-Style
Ebenfalls sehr angesagt: Animal-Prints oder speziell Badeanzüge, die großflächig mit dem Logo einer Modemarke verziert sind.
Besonders gut macht sich hier das Doppel-C von Chanel. Schnell noch die Shorts drüber - dann können Sie mit solchen Badeanzügen auch lässig in der Strandbar oder sogar abends beim Clubbesuch glänzen.
Und ein Beachwear-Trend ist gerade für all diejenigen eine Freude, die einerseits eine sportlich-aufregende Optik mögen und andererseits ihre Haut gar nicht so stark der Sonne aussetzen wollen: Stylische Surfer-Suits mit langen Armen sind hier der ultimative Strike.