Die Traumfigur zum Anziehen
Ein lang ersehntes Date oder ein besonderer Abend im Kleidchen steht bevor und einige kleine Fettröllchen drohen den Auftritt zu versauen? Keine Sorge! Mit figurformender Unterwäsche mogeln sich selbst Stars zum Traumkörper.
Die Promis machen es vor: Mit Schummeln zum Traumkörper! Damit auf dem roten Teppich das Mini-Bäuchlein nicht zu sehen ist und keine ungewollten Schwangerschaftsgerüchte die Runde machen, greifen auch Filmstars zu figurformender Unterwäsche. So sorgt etwa ein schmeichelnder Formslip für einen flachen Bauch.
Schummel-Unterwäsche im Test sehen Sie in diesem Clip auf Myvideo.
Wer allerdings jetzt sofort an ältere Damen und langweilige Kleidung denkt, liegt falsch. Zwar geht die Tradition der Figuroptimierung mit Hilfe von Kleidern weit zurück. In früheren Jahrhunderten galt es als schick, sich mit einem Korsett die Taille sehr eng zu binden. Lästiger Nebeneffekt: Die Schnürung war alles andere als bequem und führte zu dem ein oder anderen Ohnmachtsanfall, weil das Atmen schwer fiel. Die heutige figurformende Unterwäsche hat hingegen mit körperlicher Qual nichts mehr zu tun.
Schlanke Taille und Schenkel im Handumdrehen
Für die unterschiedlichen Problemzonen stehen jeweils unterschiedliche Slips und Höschen zur Verfügung. So zaubert der Taillenslip unter das schicke Abendkleid eine dünne Hüfte, ohne dass durchdrückende Dellen oder Röllchen den Anblick ruinieren. Für einen schlanken Oberschenkel sorgt der Pagenschlüpfer - den es auch mit eingenähter Spitze für verführerische Augenblicke gibt.
Die Handhabung ist kinderleicht: Waschen lässt sich figurformende Unterwäsche ganz normal mit bis zu 40 Grad. Auch bei der Konfektionsgrößte gibt es keine Unterschiede. Und sollten einige Kilo mehr auf die Rippen kommen, auch kein Problem. Die Unterwäsche ist so elastisch, dass sie auch kleine Gewichtsschwankungen problemlos mitmacht.