Kristen Stewart: Hauptsache nicht normal

Wenn Kristen Stewart auf dem roten Teppich auftaucht, lohnt sich genaueres Hinsehen fast immer. In New York präsentierte sie jetzt ein einärmliges Top und viele Sicherheitsnadeln.
Kristen Stewart (26, "Equals") und ihr Modegeschmack polarisieren. Während sich einige noch über ihre Red-Carpet-Looks wundern, gilt sie für andere längst als Stilikone. Auf der Premiere ihres neuen Films "Die irre Heldentour des Billy Lynn" in New York bewies die Schauspielerin jedenfalls erneut, dass es keine Abendrobe braucht, um aufzufallen. Die 26-Jährige glänzte in einem weißen Spitzen-Crop-Top. Das Besondere an dem eleganten Rüschen-Oberteil: Es besaß nur einen durchsichtigen Ärmel auf der rechten Seite, Stewarts linker Arm blieb unbedeckt.
Wie es bei Kristen Stwart in der Liebe aussieht, sehen Sie bei Clipfish
Und auch ihre weiße High-Waist-Hose schien nur auf den ersten Blick normal... Bei näherem Hinsehen fiel eine Menge an Sicherheitsnadeln auf, die nicht nur statt eines Reißverschlusses und an der rechten vorderen Hosentasche, sondern auch seitlich entlang des kompletten linken Hosenbeins zum Vorschein kamen. Das Outfit der Schauspielerin, die bekannt dafür ist, auf dem roten Teppich Chanel zu bevorzugen, stammt dieses Mal vom Label Rodarte. Ihre kurzen blonden Haare hatte sie nach hinten gestylt und ihre Augen durch rötliches Make-up betont.