Rihanna: So schrill launchte sie ihre Beauty-Linie

Schriller kann man eine Beauty-Linie nicht launchen. In ihrem quietschgelben Outfit war Sängerin Rihanna definitiv der Hingucker des Abends.
Scheine hell wie eine ... Zitrone? Man könne meinen, dies sei das Motto für Rihannas (29, "Diamonds") Auftritt am gestrigen Donnerstag in New York gewesen. Im Rahmen der aktuell stattfindenden Fashion Week stellte die Sängerin ihre neue Kosmetik-Linie "Fenty Beauty by Rihanna" vor. Und dafür legte sich die Neu-Designerin mächtig ins Zeug. Ohne BH und in einer quietschgelben Kombination aus überdimensionalem Rock und hochgeknotetem Shirt war die Sängerin definitiv der Hingucker des Abends.
Wo sollte man nur zuerst hingucken? Auf die meterlange Schleppe des stoffreichen Ballonrockes? Oder vielleicht doch auf den seitlichen Beinschlitz, der einen Blick auf Riris dramatische Schuhwahl freigab? Die Sängerin trug goldfarbene Sandalen, die sie eng bis zu ihren Oberschenkeln hinauf gebunden hatte. Autsch! Alles in allem erinnerte ihr Outfit an eine abgespeckte Version ihres Auftrittes auf der Met Gala im Jahr 2015.
get into this bra tho...like I’m usually humble but not about lingerie 🤷🏿♀️💜 @savagexfenty
Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am
fairy bomb shimmer powder. #TROPHYWIFE out now on fentybeauty.com @fentybeauty
Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am
#SAVAGEXFENTYSHOW This look styled by @illjahjah ....watch now on @amazonprimevideo @savagexfenty
Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am
NYC @fenty #corsetboot in white rubber-leather fusion
Ein Beitrag geteilt von badgalriri (@badgalriri) am
Eines muss man der 29-Jährigen dennoch lassen: Was es für einen unvergesslichen Auftritt braucht, weiß sie genau. Ihren einzigartigen Look ergänzten funkelnde Diamanten an Handgelenken, Fingern und Ohren. Bei ihren Haaren und dem Make-up trat die Sängerin dann doch noch ein wenig auf die Bremse und setzte auf einen strengen Pferdeschwanz und natürliche Schattierungen.
Produkte für jeden Hautton
Ganze zwei Jahre hat Rihanna für die Entwicklung ihrer Make-up-Kollektion gebraucht. Allerdings habe sie dabei auch hohe Ansprüche gehabt. Wie die Sängerin dem "People"-Magazin erzählte, wollte sie Produkte kreieren, die auf jedem Hautton gut aussehen und damit jede Frau glücklich machen. "Fenty Beauty by Rihanna" umfasst 40 verschiedene Foundations sowie Highlighter, Pinsel, Lippenstifte und vieles mehr.