So machen sich die Promis schön

Großes Stelldichein der VIPs in Köln. Der Grund: Die erste "Green Peel beauty2go"-Lounge einer großen Kosmetikmarke wurde eröffnet - und das zog viele berühmte Beautys einfach magisch an.
Bei der Eröffnung der ersten "Green Peel beauty2go"-Lounge von Dr. Schrammek in Köln gaben sich die Stars die Klinke in die Hand. Im Gespräch zeigten die Promis ihr wahres Gesicht und verrieten, was sie von Kosmetik.ehandlungen auf die Schnelle halten.
Peeling-Liebhaberin Rebecca Mir
Das frisch verheiratete Model Rebecca Mir (23) liebt Peelings ohnehin: Wenn sie zu Hause Zeit findet, mischt sie sich selbst eine Maske aus Gurke oder Honig und lässt sie beim Fernsehen einwirken. Doch gerade, wenn nur wenig Zeit da ist, hält sie "Beauty to go" für "eine tolle Idee".
Moderatorin und Neu-Mama Nina Moghaddam (34) bekommt nach der Geburt ihres Söhnchen Lenny im August nur wenig Schlaf und ist glücklich über einfache Beauty-Tricks, die Zeit sparen und einen frisch aussehen lassen: "In Sachen Kosmetik komme ich im Moment zu fast nichts. Deshalb sind alle Anwendungen, die schnell und unkompliziert sind, ideal." So sieht das auch Model Alena Gerber (26), deren Jetset-Leben kaum Zeit für aufwendige Kosmetik.ehandlungen lässt: "Bei meinem randvollen Terminkalender ist Beauty to go einfach optimal", sagt sie.
Auch Haut braucht Pause
Lilly Becker (39) schminkt sich sogar daheim für ihren Mann Boris (47, "Das Leben ist kein Spiel" ), obwohl sie weiß, dass die Haut auch mal eine Pause braucht. Von dem neuen Peeling zeigt sie sich begeistert: "Einfach, schnell, gut und es funktioniert." Ob sie auch Boris mal mit in die Lounge nimmt? Der stibitze zu Hause nämlich manchmal ihre Creme, verrät sie.
GZSZ -Star Janina Uhse (25) hat zurzeit Urlaub von den Dreharbeiten in Berlin und freut sich auf die Kreuzfahrt mit ihrer Familie und darauf, sich ein Verwöhnprogramm gönnen zu können: "Ich nehme mir gerade eine fünfwöchige Auszeit. Das ist heute mein dritter freier Tag und endlich habe ich Zeit für Kosmetik."
Die Autoexpertin und TV-Moderatorin Panagiota Petridou (36) gibt zu, dass sie eigentlich zu faul für Kosmetik ist: "Ich gehöre nicht zu den Frauen, die stundenlang im Drogeriemarkt abhängen." Gut möglich also, dass auch Petridou in Zukunft statt der gewohnten Mittelchen mal professionelle Hilfe in der "Green Peel beauty2go"-Lounge in Anspruch nimmt, die nach Köln auch in Berlin, Hamburg und München eröffnen soll.