Spee präsentiert neue Kampagne "Dumm gelaufen - schlau gewaschen"

Schadenfreude ist bekanntlich die schönste Freude! Diesen Spruch macht sich der Waschmittelhersteller Spee zu nutze und präsentiert die neue Online-Kampagne "Dumm gelaufen - schlau gewaschen"
Wer kennt das nicht? Sie sehen im Internet ein Video, in dem anderen Menschen eine Panne passiert und fühlen sich ein Stück weit schadenfroh. Deshalb müssen Sie sich nicht schlecht fühlen, das geht uns allen so. Auf genau diese Thematik ist nun der Waschmittelhersteller Spee eingegangen. Das Unternehmen paart Schadenfreude mit Humor und macht daraus seine neue Online-Kampagne "Dumm gelaufen - schlau gewaschen".
Ziel ist es, dem Zuschauer Spaß zu bereiten und sich von der alltäglichen Werbung abzusetzen. Dafür sind sieben Videos auf der Facebook-Seite und auf dem Youtube-Kanal von Spee zu sehen, die unter den Hashtags #dummgelaufen und #fail zu finden sind.
Klar, dass der Waschmittelhersteller in den Clips auch zu sehen ist. Da bei so vielen Pannen oft auch schmutzige Wäsche entsteht, kommt am Ende jeden Videos der Spee-Fuchs und bringt die Sache wieder ins Lot.
Doch überzeugen Sie sich doch am besten selbst von den Videos und schauen Sie einfach mal rein. Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!