Die zehn besten Strandhotel-Schnäppchen

Die zehn besten Strandhotel-Schnäppchen
Wellen rauschen, Möwen kreischen: Wir stellen Ihnen die zehn besten Strandhotel-Angebote vor!
Bild 1 von 27

Die zehn besten Strandhotel-Schnäppchen

Wellen rauschen, Möwen kreischen: Wir stellen Ihnen die zehn besten Strandhotel-Angebote vor!

Nur wenige Schritte aus dem Zimmer - und schon kann man ins Meer springen… Von Spanien bis Zypern: Wir stellen Ihnen 10 tolle Strandhotel-Sommer-Angebote vor

Normalerweise ist es ja so: Wer im Konzert oder im Theater den besten Blick auf die Bühne erhaschen will, bucht ein Ticket in der ersten Reihe – und zahlt dafür auch meist eine Stange mehr Geld als die „Hinterbänkler“. Das ist im Urlaub nicht anders: Hotels, die direkt am Strand liegen, lassen sich in der Regel ihre exklusive Lage mit Panorama-Aussicht aufs Meer und Wellenrausch-Garantie teuer bezahlen.

Die besten Strandhotels

„Doch es gibt auch Ausnahmen“, weiß Elke Schlager von „Trivago.de“ (www.trivago.de). Der Hotelpreisvergleich spürte jetzt weltweit 10 wunderschöne Strandhotels auf, die mit tollem Service, großen Pools und komfortablen Zimmern punkten – aber mit einem Übernachtungspreis ab 39 Euro pro Person das Reisebudget eben nicht sprengen (siehe Bildershow).

Die günstigsten Beach-Tophotels gibt’s auf Zypern und in Griechenland

Echtes Sommerferien-Feeling zum Super-Sparpreis bekommt man im August zum Beispiel im „Hotel Capital Coast Resort & Spa“ auf Zypern: Für ein Doppelzimmer in der direkt am Mittelmeer gelegenen Ferienanlage zahlt man lediglich 39 Euro pro Person, inklusive Frühstück.

Die besten Strandhotels

Genauso wenig pro Tag verlangt das „Hotel Aks Porto Heli“, das sich in der malerischen Bucht von Porto Heli auf dem Peloponnes in Griechenland befindet. Das luxuriöse Vier-Sterne-„Hotel R2 Rio Calma“ auf der Kanareninsel Fuerteventura kostet ab 43 Euro pro Person im Doppelzimmer – Frühstück und spektakuläre Aussicht auf die Halbinsel Jandia inklusive.

Strandhotel-Sparferien auch für „All inklusive“-Fans

In der ersten Sommerurlaubs-Reihe gibt’s sogar bei Halb- oder Rundum-Verpflegung für den schmalen Geldbeutel: Im „Hotel Iti Neptun Beach“ am Sonnenstrand (Bulgarien) bekommt man schon ab 56 Euro Halbpension pro Nacht (p.P. im Doppelzimmer), im exklusiven Fünf-Sterne-Haus „Corinthia Club Hotel Tekirova“ ab 65 Euro sogar „All inklusive“-Verpflegung (pro Person und Nacht im Doppelzimmer).

Kommentare
Top-Themen
9/11 hat die Welt verändert. Die Terroranschläge vom 11. September 2001 haben sich ins kollektive Gedächtnis gebrannt.mehr
Eiger, Mönch und Jungfrau zählen zu den bekanntesten Bergen der Schweiz. Doch es gibt noch mehr in unserem Nachbarland ...mehr
Anzeige
gekennzeichnet mit
JUSPROG e.V. - Jugendschutz
freenet ist Mitglied im JUSPROG e.V.