Michael Schumacher: Sohn Mick zeigt rührende Geste

Mick Schumacher (21) sorgt mit einer rührenden Geste nach dem Nürburgring-Rennen für einen emotionalen Moment.
Bild 1 von 32

Mick Schumacher (21) sorgt mit einer rührenden Geste nach dem Nürburgring-Rennen für einen emotionalen Moment.

© imago images/PanoramiC

Beim Nürburgring-Grand-Prix am Wochenende stellte Lewis Hamilton (35) den Sieg-Rekord von Michael Schumacher (51) ein. Dessen Sohn Mick (21) sorgt mit einer rührenden Geste nach dem Rennen für einen emotionalen Moment.

Lewis Hamilton stellt Sieg-Rekord von Michael Schumacher ein

Mit seinem Sieg beim Eifel-Rennen auf dem Nürburgring stellte Mercedes-Pilot Lewis Hamilton den Formel-1-Rekord von Michael Schumacher mit 91 Siegen ein. Nach dem Rennen wurde er von Michaels Sohn, Mick Schumacher, mit einer rührenden Geste überrascht.

Mick Schumacher übergibt Helm von Michael Schumacher

Dem zu Tränen gerührten Sieger Hamilton übergab Mick Schumacher den Helm seines Vaters, den Michael Schumacher 2012 in seiner letzten Saison getragen hatte.

So zeigt sich Mick Schumacher auf Instagram

Hamilton würdigte Michael Schumacher zutiefst bewegt als Ikone und Legende des Sports und sagte: „Niemand hätte sich vorstellen können, auch nur in die Nähe von dem zu kommen, was Michael erreicht hat.“

Hamilton jagt nächsten Schumacher-Rekord

Mit seinem Sieg am Nürburgring hat Hamilton bereits 69 Punkte Vorsprung auf dem Weg zu seinem nächsten WM-Titel. Gelingt ihm das, wird er ein weiteres Mal mit Formel-1-Legende Michael Schumacher gleichziehen, der den bisherigen Rekord von sieben WM-Titeln hält.

Quelle: freenet.de
Top-Themen
Argentiniens Fußball-Idol Diego Maradona ist tot. Der Weltmeister von 1986 starb am Mittwoch an einem Herzinfarkt.mehr
Robert Lewandowski hat Titelverteidiger Bayern München vorzeitig und zum 13. Mal nacheinander ins Achtelfinale der ...mehr
Nach dem Tod von Argentiniens Fußball-Legende Diego Maradona trauert die Welt um den Weltmeister von 1986. Wir haben ...mehr
Anzeige