Power Ranking GP Ungarn 2014

Mercedes hat zum zweiten Mal in dieser Saison verloren und bleibt trotzdem auf Platz 1 unseres Power Rankings. Die Umstände verschafften Red Bull und Ferrari Sternstunden. Am Hungaroring konnten sie den Angriff von Williams abwehren. In Spa und Monza wird das Bild wieder anders aussehen. Wir haben alle 11 Teams im Formcheck.
Mercedes ist weiter die Nummer 1 im Feld. Das haben das Trainingsergebnis und Lewis Hamiltons Aufholjagd gezeigt. Nico Rosberg hat Sebastian Vettel um 0,486 Sekunden abgehängt. Auf Red Bulls Spezialstrecke. Im Rennen wurde Rosberg ein Opfer der Umstände.
Red Bull hat sich von seinem Formtief, das beim Heimspiel in Österreich ausbrach, erholt. Doch der Vorsprung auf Ferrari und Williams ist geschrumpft. Daniel Ricciardos zweiter Saisonsieg war auch ein Triumph der Taktik.
Ferrari fühlte sich in den flüssigen Kurven des Hungaroring wohler als auf den Stop-and-Go-Kursen. Im Training fehlte der Speed, die Williams zu schlagen. Aber über die Renndistanz waren die roten Autos schneller. Williams ist trotzdem ein Gewinner. Weil man jetzt auch ein Auto hat, das auf den langsamen Strecken gut ist. Im Rennen verzockten die Strategen mit den harten Reifen.
Power Ranking GP Ungarn 2014
Empfohlener externer Inhalt:
Glomex GmbH
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Inhalt von Glomex GmbH anzuzeigen. Sie können diesen mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Hier haben wir unser Power Ranking vom GP Ungarn in der Kurzübersicht. Den detaillierten Formcheck aller 11 Teams finden Sie wie immer in der Bildergalerie.
- Mercedes (1)
- Red Bull (3)
- Ferrari (4)
- Williams (2)
- Force India (5)
- Toro Rosso (7)
- McLaren (6)
- Sauber (9)
- Lotus (8)
- Marussia (10)
- Caterham (11)
* in Klammern Position nach dem GP Deutschland